Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen

Egal ob der Glückwunsch zum Geburtstag, die Mitteilung das man in den Urlaub fährt für die nächsten Tage oder sonstige Mitteilungen - bitte hier rein!
Themen
Caro-BX
Dankeschön euch allen!!!!! :) Gruß Pascal, Homer und der Rest der Bande
Antworten
9
Aufrufe
557
Homer
Homer
Honesty
Alles Gute noch nachträglich :) Liebe Grüße :) :fuerdich:
Antworten
8
Aufrufe
454
Spell_2103
S
Artemis_xx
Vielen Dank für all die lieben Wünsche! Aber trotz der schönen Wünsche war der Geburtstag genauso stressig wie die anderen Tage. Aber wir sind wieder ein kleines Stückchen weiter gekommen in Bezug auf die Sicherstellung des Wohlergehens der Tiere vom Tieraltenheim Costa. und so war es ein...
2
Antworten
27
Aufrufe
1K
Puck
klitschko
Gratuliere dir :) Nebenher, mein Respekt :) auch unbekannterweise :) Liebe Grüße
Antworten
8
Aufrufe
542
Spell_2103
S
Artemis_xx
Alles gute noch nachträglich zum GEburtstag :) :fuerdich: Wünsch dir viel Erfolg, Glück und GEsundheit :) Liebe Grüße
2
Antworten
21
Aufrufe
704
Spell_2103
S
Bine 16
Ohhhh *beeil* zuspät, tschuldigung :( Also noch nachträglich alles, alles gute und liebe zum Geburtstag :) :fuerdich: Wünsch dir viele gesundheit und Glück :) Liebe Grüße
2 3
Antworten
44
Aufrufe
2K
Spell_2103
S
R
Dann auch nochmal hier: Ich wünsche euch beiden ein wundervolles, glückliches und gesundes gemeinsames Leben :) alle, alles Gute und liebe zu Eurer Hochzeit :) Ganz liebe Grüße
Antworten
18
Aufrufe
3K
Spell_2103
S
Artemis_xx
Alles Gute noch nachträglich :) Liebe Grüße
Antworten
7
Aufrufe
516
Spell_2103
S
Claudy&Joey
:love: :love: auf noch weitere viele glückliche gemeinsame Jahre :) :) wünschen euch Veilchen & Chiquita
Antworten
1
Aufrufe
522
veilchen
veilchen
Tanny
Auch wir möchten euch das allerbeste zu eurer Hochzeit wünschen ;) Wir haben uns vor 4 Jahren "getraut" und kaum einen Tag bereut (wirst bald wissen was ich meine :D ) Viel Glück :love:
2 3
Antworten
41
Aufrufe
1K
Sabberlefzi*
Sabberlefzi*
Ricky
Huih, das habe ich ja ganz übersehen :rolleyes: *schäm* aber ein ganz groses Dankääää an alle :hallo:
Antworten
5
Aufrufe
320
LadyArwenSunny
LadyArwenSunny
Amy
Alles Gute nachträglich Stimm zu Amy und Christy ein, das es noch schräger wird :) Grüße
Antworten
6
Aufrufe
516
Spell_2103
S
S
Alles Gute für Dich. Jacqueline :hallo:
2
Antworten
25
Aufrufe
700
Jacqueline
Jacqueline
Ricky
danke dir :love:
Antworten
18
Aufrufe
510
max+anja
max+anja
Artemis_xx
Happy birthday nachträglich!
Antworten
5
Aufrufe
396
***Yve***
***Yve***
***Yve***
Na dann wollte ich auch mal :) Ich nun auch schon über 2 Jahre hier. Damals hätte ich nie gedacht das es so süchtig machen kann :D Bin echt froh das ich euch damals "enddeckt" habe, hab viel durch euch gelernt und oft habt ihr mir weiter geholfen :D :hallo:
Antworten
0
Aufrufe
437
***Yve***
***Yve***
veilchen
Das hast du aber schön geschrieben :D Auf weitere JAhre
Antworten
7
Aufrufe
673
***Yve***
***Yve***
Ricky
Antworten
33
Aufrufe
868
***Yve***
***Yve***
berny
Ja Herzlichen Glückwunsch :-)
Antworten
9
Aufrufe
395
***Yve***
***Yve***
B
Gute Besserung an deine Gabin ! <--- hab auch noch nie über die Telekom gelacht :( Grüße Aber schön, das du wieder da sein darfst :lol:
Antworten
15
Aufrufe
712
Spell_2103
S
Zurück
Oben Unten