Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen

Egal ob der Glückwunsch zum Geburtstag, die Mitteilung das man in den Urlaub fährt für die nächsten Tage oder sonstige Mitteilungen - bitte hier rein!
Themen
H
Auch von mir nachträglich alles Gute :fuerdich:
Antworten
7
Aufrufe
378
Mickey
Mischlingsbande
Alles Gute für deine Mandy nachträglich :fuerdich: Und gib ihr ein extra Leckerchen von mir
Antworten
4
Aufrufe
596
Mickey
C
Nachträglich alles alles alles gute auch von mir:D
Antworten
12
Aufrufe
673
***Yve***
***Yve***
R
Nachträglich alles Liebe. ;)
2
Antworten
31
Aufrufe
1K
whitevelvet666
whitevelvet666
Shila
Ohhhh beeil viel zu spät, entschuldige tausendfach *schäm* Trotzdem alles gute nachträglich, ich hoffe du hattest einen schönen Tag. Ganz liebe Grüße aus BW :hallo: :fuerdich:
Antworten
38
Aufrufe
1K
Spell_2103
S
la loca
Auch von hier herzliche Glückwünsche zum 8.ten Geburtstag Jeanny, laß Dich von Deinem Frauchen anständig verwöhnen. :)
Antworten
7
Aufrufe
590
Bine 16
Bine 16
S
Sieht echt toll aus! :love:
Antworten
4
Aufrufe
399
***Yve***
***Yve***
Ringo
Viiiiiiiel zu spät, dafür aber von Herzen: Alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag. Schäferwuffi mit Josy, Apoll, Cora, Dusty und Juma (und Teddy - ich vermisse dich)
Antworten
3
Aufrufe
402
Schäferwuffi
Schäferwuffi
Ringo
Viel zu spät, aber dafür von Herzen: Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag. Schäferwuffi mit Josy, Apoll, Cora, Dusty und Juma (und Teddy - ich vermisse dich)
Antworten
5
Aufrufe
573
Schäferwuffi
Schäferwuffi
Ringo
Herzlichen Glückwunsch nachträglich :fuerdich: Liebe Grüße :hallo
Antworten
4
Aufrufe
505
Spell_2103
S
C
Herzlichen Glückwunsch nachträglich :fuerdich: Liebe Grüße :hallo
Antworten
12
Aufrufe
567
Spell_2103
S
Giladu
Lieber Dusty, ich wünsche dir noch viele gemeinsame Jahre mit deiner Familie, lass sie ja nicht so schnell hängen, da sind noch mindestens 5 Jahre drin! :)
Antworten
14
Aufrufe
603
Meike
G
uii das ist ja toll das du dich noch erinnern kannst :vollok: ja stimmt du hast mal Pics von meinen beiden Rackern bekommen :lol: Ja bei mir hat sich im letzten Jahr privat sooo viel verändert und ne ganze Zeit war ich auch ohne PC ( weiß gar net wie ich das überstanden hatte :D ) Das...
Antworten
16
Aufrufe
465
baghira226
baghira226
gisela brand
Gutaussehende Pfleger tragen nicht unerheblich zur schnellen Genesung bei ;) also wünsche ich Dir in jeder Schicht so ein Leckerchen :D
Antworten
15
Aufrufe
576
a & a
Ricky
alles alles allles guuute
Antworten
13
Aufrufe
536
***Yve***
***Yve***
Ricky
nachträglich auch von mir alles alles gute
Antworten
8
Aufrufe
493
***Yve***
***Yve***
B
Antworten
11
Aufrufe
428
***Yve***
***Yve***
Ringo
Antworten
8
Aufrufe
440
***Yve***
***Yve***
Ricky
Auch wenn ich zu spät dran bin, wünsche ich Dir nachträglich trotzdem alles Gute. :fuerdich: Deinem Post konnte ich ja schon entnehmen, daß Du einen netten Tag verbracht hast.
Antworten
26
Aufrufe
1K
Bine 16
Bine 16
G
Hehe, na die zoff-situationen streichen wir, zumal waren es nur Meinungsverschiedenheiten ;) So viele liebe leute :love:
Antworten
10
Aufrufe
516
G
Zurück
Oben Unten