Giftmeldungen

Hier werden Giftmeldungen gepostet, z.B. in welchen Gebieten wieder einmal Gift oder Fleischwurst mit Rasierklingen gespickt ausgelegt wurden.
Themen
eausw
Kann man nur mit Registrierung lesen...
Antworten
2
Aufrufe
2K
ute0102
ute0102
L
Ich hoffe es geht allen gut? Vor einigen Tagen war schon mal was in Hanau,ich dachte ich stell es nochmal ein weil es jetzt wohl am 15.Mai neue Vorfälle gab. Ich verstehe die Menschheit nicht.Ich könnte heulen! Es gibt so einige Dinge die ich nicht leiden kann,gehe ich dehalb hin und mache...
Antworten
4
Aufrufe
1K
Linsengericht
L
Hovi
In RNF live war von mittlerweile 3 toten Hunden die Rede :cry:
Antworten
4
Aufrufe
2K
Hovi
katy73
"Bei Tüttleben im Landkreis Gotha sind Tierquäler am Werk gewesen. Am Dienstag vergangene Woche ging eine junge Frau mit ihrem Hund auf dem Feldweg in Richtung Seebergen spazieren. Auf dem Weg fraß der Hund etwas, was er kurze Zeit später wieder erbrach. Beim genaueren Nachsehen erkannte die...
Antworten
0
Aufrufe
722
katy73
katy73
M
Hallo, wieder eine Meldung von Giftköder-Alarm.de LG Marlene Originalmeldung vom 06.05.2010: Beim gestrigen Spaziergang entdeckte ich verstreutes Blaukorn am Rheinufer zwischen Oberkassler Brücke und Theodor Heuss Brücke auf dem Trampelpfad nahe dem Rhein. Bitte Vorsicht!
Antworten
0
Aufrufe
906
Marlene11
M
*SpanishDream*
Erst Hanau, jetzt Offenbach.... "toll". :(
Antworten
1
Aufrufe
1K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
M
Hallo an alle aus Düsseldorf-Oberbilk, Meldung von Giftköder-Alarm.de LG Marlene Originalmeldung: 05.05.2010 Fleischwurst mit Angelhaken in 40227 Düsseldorf Oberbilk Übers Forum unserer Hundeschule habe ich erfahren müssen, das dort Giftköder ausgelegt sind. Von einer Userin die...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Marlene11
M
M
Hallo an alle aus Marburg Süd, hier eine Meldung von Giftköder-Alarm.de vom 05.05.2010 LG Marlene Originalmeldung: In der Nähe der Lahnbrücke am Südbahnhof in der Strasse Am Krekel wurden Giftköder ausgelegt
Antworten
0
Aufrufe
1K
Marlene11
M
*SpanishDream*
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
2K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
M
Hallo, ich habe wieder eine Meldung, diesmal für das Gebiet 51469 Bergisch Gladbach!!!!! LG Marlene Originalmeldung von Giftköder-Alarm.de : Nachdem im Diepeschrather Wald Rattengift gefunden worden ist, ist wieder ein Fall bekannt geworden, wo ein Hund durch Gift verendet ist...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Marlene11
M
D
Super, danke! Dann weiß ich wo es ist! Dort gehen wir nicht lang. Sind aber öfters im Wald Frechen Königsdorf
Antworten
4
Aufrufe
1K
LadyMorgaine
L
M
Hallo zusammen, ich hab hier erstmal eine Giftködermeldung aus 40721 Hilden dort sollen sich blaue Kügelchen Ost-Ufer Menzelsee im Uferbereich 50m rechts des rot-weißen Durchgangsbeschränkungspfahl befinden.. Nach zu lesen auf der Seite: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Marlene11
M
S
Oh nee..das ist ja gar nicht weit weg von uns :( Gute Besserung noch an Pelle :(
Antworten
1
Aufrufe
882
baghira226
baghira226
*Shanti*
Ne, aus Nürnberg. Aber ab und an mal in der Gegend
Antworten
3
Aufrufe
620
caramba
caramba
steffi75
Oh mann,solche Vollpfosten und dann noch neben einem Spielplatz... :rolleyes:
Antworten
9
Aufrufe
1K
Burli
Tina1986OB
Na super! Hört das denn nie auf:mad: und gerade letztes WE haben wir den Wald in Breitscheid entdeckt und für sehr schön befunden:(
Antworten
1
Aufrufe
2K
sammyjo
sammyjo
JoeDu
VORSICHT Auch bei uns in Ratingen liegen Nagelköder aus. Vorhin erreichte mich die Nachricht, dass ein Hund wohl mehrere Köder im Maul hatte und jetzt beim Tierarzt ist, das Maul voller Nadeln. Hoffentlich geht alles gut aus ! Eine Freundin ist mit Hund und Frauchen zum Arzt gefahren...
Antworten
1
Aufrufe
699
Sarahsahni
Sarahsahni
JoeDu
Danke das ist meine Strecke und ich werde heute morgen wo anders hin gehen. LG Iris
Antworten
2
Aufrufe
1K
Iris vL
Iris vL
Windy
Ich habe heute im regionalen Radiosender gehört, dass im Raum Forchheim, in Eggolsheim, anscheinend Gift ausgelegt wird! :eg: Laut der Meldung mußte ein Hund leider eingeschläfert werden, ein anderer hat zwar überlebt, wird aber bleibende Schäden behalten. Paßt auf eure Tiere auf und sagt es...
Antworten
0
Aufrufe
643
Windy
PzychoPOPGroove
auf den feldwegen legt ein hundehasser gift aus. vorsicht! ein hund ist bereits verendet. dies gilt auch für den bereich schützenwiese in hildesheim.
Antworten
0
Aufrufe
504
PzychoPOPGroove
PzychoPOPGroove
Zurück
Oben Unten