Giftmeldungen

Hier werden Giftmeldungen gepostet, z.B. in welchen Gebieten wieder einmal Gift oder Fleischwurst mit Rasierklingen gespickt ausgelegt wurden.
Themen
B
darüber wurde nun auch in der Lokalzeit berichtet: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
1K
Pocke
DoGie
Es sind einige Hunde erkrankt, ein Tier ist bereits verstorben. Hinweise bitte an die Polizei oder das Ordnungsamt. (Quelle TH Kiel)
Antworten
0
Aufrufe
964
DoGie
M
Oh, da schau ich zum erten mal hier rein und muss gleich sowas lesen! Lauf dort ab und zu mit ner Bekannten... Gibts schon Entwarnung? Und was bedeutet 'wieder', kommt das dort öfters vor? Gruss Josh
Antworten
1
Aufrufe
941
Josh
C
Vorsicht, im St.Ingberter Wald wurde ein Giftköder gefunden. Ein Hund ist daran innerhalb kürzester Zeit verendet, es handelt sich um ein sehr schnell wirkendes Gift!
Antworten
0
Aufrufe
982
C
Tina1986OB
Ich wurde heut angesprochen und mir sagte man ,dass auf der Kapellenstr in Osterfeld und in der OLGA bzw aussenrum auch Rattengift verstreut liegen würde. Angeblich schon 8 Hunde verendet.....
Antworten
1
Aufrufe
1K
Tina1986OB
Tina1986OB
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
913
Podifan
Sammy
Antworten
2
Aufrufe
5K
Doggomania
Doggomania
C
Vorsicht in Frankfurt am Main im Gebiet Ostpark/ Ostparkstraße. Ein Hund ist nach Aufnahme eines Giftköders mit schweren Vergiftungserscheinungen in die Klinik gekommen und es ist nicht sicher, ob er überlebt.
Antworten
0
Aufrufe
993
CoConute
C
Flipstar
Sorry ..... nix Speldorf. Die Köder liegen in Essen-Kray im Volksgarten, nähe der Ottostr. Vielleicht kann ein Mod die Überschrift ändern.Danke
Antworten
2
Aufrufe
865
Flipstar
Flipstar
Knautschbacke
Hier wurden vor kurzen Fleischköder ausgelegt am Fuldaufer ,in denen Rasierklingen versteckt waren. Ein HUnd wurde hier schon schwer verletzt.
Antworten
0
Aufrufe
863
Knautschbacke
Knautschbacke
kadde77
Als Warnung für alle, die in der Nähe wohnen: Das habe ich grad in einem anderen Forum bez. Vergiftung gefunden - Quelle Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.: Hundemord in 49832 Feren!! Vorsicht!! Giftalarm!! Das kam heute über den TS-Verteiler! Alle die in der Gegend...
Antworten
0
Aufrufe
1K
kadde77
kadde77
Marion
Ok das ist gut zu wissen. Da waren wir gerade erst, weil meine Schwiegermutti dort wohnt .... Vileicht hänge ich noch etwas mit an..... In Diepholz, genauer gesagt auf den Feldern hinter IKEA (Brinkum-Stuhr) wurden auch schon des öfteren Giftköder gefunden....:mad: Das dies genau an der...
Antworten
4
Aufrufe
2K
BubuBär
BubuBär
bigfoot alf
Attacke im Kreis Landsberg Vergifteter Hundeköder in Kaufering ausgelegt Legt in der Marktgemeinde ein Hundehasser Giftköder aus? Der Sheltie-Rüde „Flo“ von Jörg Stahl aus Kaufering verschluckte beim morgendlichen Spaziergang am Montag einen Köder mit Gift. Der Vierbeiner konnte gerade noch...
Antworten
0
Aufrufe
990
bigfoot alf
bigfoot alf
chrissisteve
Achtung an alle die im Stadtteil Heidingsfeld in der Umgebung des Hunde - Übungsplatzes entlang Gassi gehen, dort wurden Giftköder ausgelegt und bereits mehrere Hunde sind vergiftet worden. Zum Glück konnten alle gerettet werden, jedoch ist der Zustand der Hunde kritisch. Quelle siehe hier...
Antworten
0
Aufrufe
969
chrissisteve
chrissisteve
Cherry
Hallo, ja stimmt, Flüssigkeit ist viel wichtiger. Aber: seit gestern nacht futtert sie wieder kleine Mengen und behält es auch. Vom Allgemeinbefinden her geht es ihr heute viel, viel besser :-). Zum Glück!! Ich denke, sie ist "übern Berg" :-). Liebe Grüße, Claudia
Antworten
4
Aufrufe
945
Cherry
Cherry
gina18
Danke für den Hinweis!!! Solche Typen erwischt man leider nicht oft...schade!
Antworten
1
Aufrufe
1K
TomTom1977
TomTom1977
L
In Frechen Königsdorf, nahe des Waldgebiets soll ein Hund vergiftet worden sein. In Pulheim Brauweiler (die Felder zwischen Brauweiler + Sinthern) sollen mehrere Hunde vergiftet worden sein. Ich habe nichts handfestes, nur den "Flurfunk" von Gassigängern.
Antworten
0
Aufrufe
960
LadyMorgaine
L
T
gemeldet über Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. von Frau Porth, vielen Dank! Meine Hündin hat gestern am Wegesrand in der Ohligser Heide ausgelegte Leberwurstköder von innen gespickt mit 5cm langen Nägel gefressen. Zum Glück sah ich das Sie noch rumkaute. 2...
Antworten
0
Aufrufe
755
teufelchen222
T
PerlRonin
Hatte vorgestern allerdings über dritte, von einem Vergifteten Hund im Beethoven Park - Sülz gehört. Mit ausgelegtem rohen Hackfleisch.. Der Hund ist wohl durchgekommen.
Antworten
1
Aufrufe
2K
Butsh
Butsh
Zurück
Oben Unten