Giftmeldungen

Hier werden Giftmeldungen gepostet, z.B. in welchen Gebieten wieder einmal Gift oder Fleischwurst mit Rasierklingen gespickt ausgelegt wurden.
Themen
Dagmar
Oh, Lackhausen, da gehen wir immer mit den Th-Hunden spazieren ....
Antworten
1
Aufrufe
2K
Ruhrlady
Leinenende
Hallo Ich habe jetzt schon von mehreren Leuten gehört, dass am Schlachtensee (Hundeauslaufgebiet) Giftköder ausgelegt wurden. Es sollen schon zwei Hunde verendet sein. Ob es stimmt, kann ich nicht beurteilen. Ist eben Hörensagen. Aber lieber einmal zu oft geglaubt, als zu wenig. Gruß Rene
Antworten
0
Aufrufe
2K
Leinenende
Leinenende
peggo
Großer Schreck für Tierliebhaber in Neu-Ulm: Ein Unbekannter legte in einer Kleingartenanlage einen vergifteten Fleischköder für Hunde aus. Doch der Plan ging nicht auf. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
peggo
benno0815
Bitte vorsicht, in Bochum-Langendreer wurden Wurstköder gespickt mit Teppichmesserklingen entdeckt. Nähere Infos: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
benno0815
benno0815
R
Ein Spaziergang mit seinem Herrchen endete für einen dreijährigen Bernhardiner tödlich. Der Rüde war im Stadtgebiet von Altötting, nähe Hans-Riehl-Straße, unterwegs als er plötzlich blutigen Auswurf hoch würgte. Trotz intensiver tierärztlicher Behandlung starb der Rüde am darauf folgenden Abend...
Antworten
0
Aufrufe
2K
R
S
Aus gegebenem Anlass, weil wir schon selbst mehrfach seltsame "Stückchen" gefunden haben und auch ein paar Freigängerkatzen mit Vergiftungserscheinungen beim TA waren: 85635 Siegertsbrunn, am Ortsausgang Richtung Hohenbrunn: möglicherweise Giftköder (sehen aus wie Leberwurststückchen)
Antworten
4
Aufrufe
3K
Kaeptn_Stummel
Kaeptn_Stummel
SabineAC69
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
2K
SabineAC69
SabineAC69
Staffmama
Hunde im Oberhausener Volksgarten vergiftet: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
2K
Staffmama
Staffmama
Rheinhausener
Ach Mensch, dass kann doch nicht wahr sein :mad::( Hoffentlich findet man bald den Täter..
Antworten
6
Aufrufe
6K
LadyMorgaine
L
Chrisi
Gundelsheim - Die Polizei im Kreis Heilbronn fahndet nach einem Hundehasser. Der Unbekannte habe auf Feldwegen rund um die Gemeinden Gundelsheim und Offenau zahlreiche Wursthäppchen ausgelegt, in denen scharfe Metallstücke und Haken versteckt waren. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Chrisi
Fritz
Esslingen: Ein unbekannter Tierquäler treibt offenbar in Esslingen sein Unwesen - am Mittwochabend starb laut Polizei eine Labradorhündin, nachdem sie auf einem Feldweg nahe der Holgenburg einen vergifteten Köder gefressen hatte. Auf den Feldwegen zwischen der Neckarhalde und dem Ortsteil...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Fritz
kerstin+hogan
In der Sternschanze sollen auch welche sein...
Antworten
1
Aufrufe
2K
Milch
Tina1986OB
Habe es grad bei Facebook gelesen: Im Carlpark in Essen sind Köder mit Nägeln ausgelegt!
Antworten
0
Aufrufe
2K
Tina1986OB
Tina1986OB
robert catman
Habe dies grad gefunden und gesehen, dass es hier noch nicht eigestellt ist. Also Vorsicht! Passt auf eure Hunde gut auf. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
robert catman
robert catman
sus_scrofa
Danke für die Warnung ! So jemanden möchte ich gern mal erwischen :eg:
Antworten
1
Aufrufe
2K
PitbullSunshine
PitbullSunshine
Tierische Engel
Hallo, Ich habe mich bisher fahrlässigerweise noch nicht mit dem Thema auseinandergesetzt, deshalb meine Frage: Wo genau legen die Täter so etwas im Regelfall aus? Sind das dann gezielte Anschläge, also dass es jemand auf Wiesen auslegt bzw vor Häusern in denen Hundebesitzer leben? Ich mache mir...
Antworten
4
Aufrufe
2K
wiltel
W
T
Ähm, habe ich das jetzt richtig verstanden? Die Nadel soll über den natürliche Weg ausgeschieden werden? Aber da kann doch viel schief gehen. Ich würde die lieber operativ entfernen lassen.
Antworten
2
Aufrufe
2K
Becky1981
Becky1981
JoeDu
Solche leute sollte man wirklich zwingen das Zeug selber zu essen!!
Antworten
3
Aufrufe
2K
Schmusemo
S
pixelstall
In der Nähe des Waldfriedhofs in Solingen Ohligs ( Nähe Lukas Klinik) wurde ein mit Nägeln gespickter Leberwurstköder gefunden, gsd hat der Hund ihn nicht gefressen.
Antworten
0
Aufrufe
1K
pixelstall
pixelstall
wildwolf
guck mal Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. in letzter Zeit häufen sich hier die Fälle, besonders in den stark belaufenen Hundegebieten... hab auch mit meiner TÄ und in der TK darüber gesprochen, überall wird gewarnt... :(
Antworten
1
Aufrufe
2K
Spell_2103
S
Zurück
Oben Unten