Giftmeldungen

Hier werden Giftmeldungen gepostet, z.B. in welchen Gebieten wieder einmal Gift oder Fleischwurst mit Rasierklingen gespickt ausgelegt wurden.
Themen
W
  • Gesperrt
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Achtung an alle Hundehalter !!!!!! Am Wochenende wurde im Odenwald eine Dogge mittels Rattengift, welches an Spazierwegen verstreut worden war, getötet. Wahrscheinlich wurde das Rattengift absichtlich dort ausgelegt. Die Besitzer...
Antworten
0
Aufrufe
711
WHeimann
W
Marion
  • Gesperrt
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Hallo, ich habe gerade mit meiner Nachbarin gesprochen, deren Hund ist letzte Woche im eigenen Garten mit Rattengift vergiftet worden, hat es aber Gott sei Dank überlebt! Allerdings geht es ihm noch sehr schlecht. Da es auf dem...
Antworten
0
Aufrufe
642
Marion
Marion
W
  • Gesperrt
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. 20.5.2001 Hilfe! Ein Irrer vergiftet unsere Hunde Von OLIVER MEYER Der lustige beigefarbene Mischlingshund war in der ganzen Siedlung beliebt. Jetzt ist der 10-Jährige Vierbeiner tot. Ein gemeiner Tierquäler hatte giftige...
Antworten
0
Aufrufe
1K
WHeimann
W
W
  • Gesperrt
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. 16.05.2001 Wieder Hunde vergiftet - "Juri" überlebt Kortsch (jl) - Im Raum Schlanders sind kürzlich erneut Hunde vergiftet worden. Der erst sieben Monate alte Husky von Hermann Pedross aus Kortsch (Bild links) wurde am vergangenen...
Antworten
0
Aufrufe
850
WHeimann
W
merlin
  • Gesperrt
Hallo!!!! Also ich komm aus dem Gebiet und hab jetzt erst mal sämtliche Leute gewarnt die mir eingefallen sind die Hunde haben oder Schmusetiger draussen streunen lassen. Solche Menschen *argh* ich sag da nichts mehr zu.... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. grüßle...
Antworten
1
Aufrufe
1K
natzel
natzel
S
  • Gesperrt
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vom 16.05.2001 red. – Vergiftete Köder in Form von Fleischstücken haben Unbekannte wieder in Wallertheim im Feldweg in Verlängerung des Richard-Wagner- Weges ausgelegt. Die Köder sind offensichtlich für Hunde bestimmt, die dort...
Antworten
0
Aufrufe
532
Strawberry
S
dog-aid
  • Gesperrt
Ich habe bisher auch noch nichts weiter in Erfahrung bringen können. WHeimann Hundeschule des Tierschutzverein Iserlohn e.V. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Jetzt mit AWARD-Vergabe
Antworten
3
Aufrufe
735
WHeimann
W
S
  • Gesperrt
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Sieben Tiere in Lebensgefahr Gift-Anschlag auf Kölner Hunde Von WERNER SCHLAGEHAN Dr. Spieth legte „Andi“ einen Venenzugang an die Pfote. Dann bekam er eine Infusion mit 50ml Elektrolytlösung. Fotos: Käsmacher Köln - Liebevoll...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Strawberry
S
W
  • Gesperrt
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Freitag, 11. Mai 2001 Giftköder im Gras versteckt Tierarzt hat schon drei Hunde behandelt/ Er rät: Beim Gassigehen immer anleinen VON NICOLE SIELERMANN Bad Oeynhausen. Sie sehen völlig harmlos aus. Gefüllte Würstchen oder ein...
Antworten
0
Aufrufe
1K
WHeimann
W
W
  • Gesperrt
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Tierhalter alarmiert: Rattengift an Wegen 10.05.01 Erichshagen (re). Erichshagens Hundehalter in der Umgebung des Wiesengrundes sind alarmiert: Ein Tier ist an Gift verendet, ein vergifteter Kauknochen gefunden worden. Karin Badur...
Antworten
0
Aufrufe
808
WHeimann
W
C
  • Gesperrt
Hallo Chico, Gift kann in fast allem enthalten sein, also in Eiern, Brötchen, Wurst, Fleisch, Käse und und und. Alles was ein Hund gerne aufnimmt und frißt kann präpariert sein Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Sei bitte vorsichtig wenn Du Deinen Süßen von der Leine...
Antworten
1
Aufrufe
1K
watson
watson
A
  • Gesperrt
Danke Assi! Mmh, frage mich, ob es derselbe ist, der in Porta Westfalica sein Unwesen treibt Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
1
Aufrufe
766
Marion
Marion
W
  • Gesperrt
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. 8.5.2001 Hund erlag Gift-Attacke Zweites Tier ringt mit dem Tod / Hohe Belohnung Rheda-Wiedenbrück (NW). Schwerer Schlag für einen Hundefreund: Am vergangenen Samstag stellte der Besitzer zweier wertvoller Münsterländer...
Antworten
0
Aufrufe
730
WHeimann
W
W
  • Gesperrt
Danke sehr!! Das ist bei mir ganz in der Nähe Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Marion
Marion
shevoice
  • Gesperrt
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. In Radio Regenbogen wurde heute im Zuge der Nachrichten mitgeteilt, daß die Stadt Reutlinen/Baden-Württemberg im Stadtgebiet Rattengift zur Bekämpfung der Überpopulation von Ratten ausgelegt hat. Die Köder sind in Köderfallen...
Antworten
0
Aufrufe
739
shevoice
shevoice
W
  • Gesperrt
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Achtung !! In Dortmund - Wickede wurden Giftköder ausgelegt ( Wickederstr. ) Eine Katze, die das Gift schon aufgenommen hatte, wurde notfallmäßig zum Tierarzt gebracht.Ob sie sie überleben wird ist zur Zeit noch unklar. Also paßt auf...
Antworten
0
Aufrufe
1K
WHeimann
W
S
  • Gesperrt
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. In Karlsruhe,Stadtteil Durlach,ist Brot und Fleischstücke mit Scherben und Rasierklingen aufgetaucht.Grötzingerstrasse Richtung Hagsfelder Brücke.
Antworten
0
Aufrufe
720
StaffShiva
S
W
  • Gesperrt
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. WARNUNG an alle Hundhalter aus Nordfriesland/Schleswig-Holstein !! Wenn Ihr mit euren Hunden aus irgendeinem Grund in der nächsten Zeit nach Friedrichstadt fahrt - laßt sie unter KEINEN Umständen von der Leine! In der letzten Zeit (...
Antworten
0
Aufrufe
736
WHeimann
W
shevoice
  • Gesperrt
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vor einem guten halben Jahr sind im Bereich Römerhof/Wiesloch einige Hunde durch Strichnin/Canabismischungs-Giftköder verletzt worden und drei gestorben. Laut Aussage des Tierheim Walldorf (Tom Tatze) wird im größeren Umkreis der...
Antworten
0
Aufrufe
1K
shevoice
shevoice
watson
  • Gesperrt
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Jetzt geht es in Leipzig los (Hund vergiftet) Liebe Hundefreunde, liebe Besucher der Stadt Leipzig, bisher war es verhältnismäßig ruhig in Leipzig, doch nun dies hier: Am Mittwoch Abend (18.04.2001), gegen 19.00 Uhr wurde in der...
Antworten
0
Aufrufe
858
watson
Zurück
Oben Unten