Giftmeldungen

Hier werden Giftmeldungen gepostet, z.B. in welchen Gebieten wieder einmal Gift oder Fleischwurst mit Rasierklingen gespickt ausgelegt wurden.
Themen
LillyoftheValley
  • Gesperrt
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. 28.08.2001 Angelhaken in der Wurst Hundehalter entdeckten 27 präparierte Köder in einer Grünanlage. Wurststückchen, in denen Angelhaken steckten, haben gleich mehrere Hundehalter in den letzten Tagen in der...
Antworten
0
Aufrufe
747
LillyoftheValley
LillyoftheValley
watson
  • Gesperrt
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Braunschweig (ots) - Insgesamt neun mit kleinen Angelhaken gespickte > Fleischstückchen sammelte eine Anwohnerin in Braunschweig auf > Grünflächen am Durchgang von der Friedrich-Wilhelm-Straße zur der > Leopoldstraße ein. Die...
Antworten
0
Aufrufe
678
watson
W
  • Gesperrt
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Urfelder Hundebesitzer haben Angst Unbekannter legt Gift aus Wesseling. Für den Hund von Familie Hadasch kam jede Hilfe zu spät. Nach einem Spaziergang zeigte die siebenjährige Lassie erschreckende Symptome: starker Durchfall und...
Antworten
0
Aufrufe
1K
WHeimann
W
W
  • Gesperrt
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vergiftetes Fleisch ausgelegt Merlsheim. Am vergangenen Freitag führten zwischen 11.30 und 12.05 Uhr Hundebesitzer ihre Tiere in der Nähe des Parkplatzes an der L 954 aus. Etwa 80 Meter vom Parkplatz entfernt, an einer Gabelung...
Antworten
0
Aufrufe
836
WHeimann
W
G
  • Gesperrt
hi walker, tut mir sehr leid um diesen hund:-( Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
7
Aufrufe
974
t-na
W
  • Gesperrt
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Wie inzwischen jeden Sommer sind in Hamburg an der Elbe zwischen Övelgönne und Teufelsbrück sowie in den Rosengärten und im Fischers Park Giftköder gefunden und zum Teil gefressen worden. Es ist jedes Jahr die selbe Gegend und...
Antworten
0
Aufrufe
786
W
Dobi
  • Gesperrt
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ministerium für Landwirtschaft, Ernährung und Forsten 18.07.01 Öffentliche Warnung! Rizin in Düngern nachgewiesen! Aufgrund heute vorgelegter Untersuchungsergebnisse der Universität Witten warnt Niedersachsens...
Antworten
0
Aufrufe
801
Dobi
watson
  • Gesperrt
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Blankenheim Rattengift im Wurstköder Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Blankenheim - Einen mit Rattengift durchsetzten Blutwurstköder, den sein Hund fast gefressen hätte, entdeckte ein Hundehalter...
Antworten
0
Aufrufe
699
watson
watson
W
  • Gesperrt
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Artikel aus den Stuttgarter Nachrichten vom 30.06.2001 Giftköder ausgelegt Ein Unbekannter hat in Rohracker einen Giftköder ausgelegt. Auf einem Spazierweg im Gewann Bußbach lag das mit einer blauen Substanz versetzte...
Antworten
0
Aufrufe
868
WHeimann
W
klitschko
  • Gesperrt
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Hi, heute morgen in der Recklinghäuser Zeitung: Rattengift bedroht Hunde am Lohweg Warnung: Blaue Kügelchen gefunden Zahlreiche Hundebesitzer mussten in den vergangenen Tagen einen Gang zum Tierarzt antreten, da in der...
Antworten
0
Aufrufe
806
klitschko
klitschko
LillyoftheValley
  • Gesperrt
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Irgendwo in Hamburg und Umbebung wird das PFlanzendünger "Oscorna animalin verteilt.Ein Hund aus dem raum Weldel im kreis Pinneberg ist schon gestorben. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
596
LillyoftheValley
LillyoftheValley
raceman
  • Gesperrt
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. In einem Ortsteil von Sinsheim wurden laut RNZ drei Giftanschläge auf Hunde bekannt, zwei Hunde mussten bereits mit schwersten Vergiftungen zum TA. Im ersten Fall schob der Täter den Giftköder durch das Hoftor. (E605) Also bitte in...
Antworten
0
Aufrufe
771
raceman
raceman
L
  • Gesperrt
########################################## AHO Aktuell - Informationen zur Tiergesundheit Rizin - Vergiftungen von Hunden auch in anderen Städten? (21.06.2001) ---------------------------------------------------------- - Weyhe/Bremen (aho) - Der Skandal um Rasendünger [1] mit dem Gift Rizin...
Antworten
4
Aufrufe
12K
la loca
L
watson
  • Gesperrt
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Warnung an alle. Giftköder sollen im Auslaufgebiet Bochum-Gerthe / Hiltrop, Herne, Castrop (Hiltroper Park, Langeloh, Gysenberg Wald)ausgelegt worden sein. Es soll sich um Giftköder mit Angelhaken handeln, an denen bereits 7...
Antworten
0
Aufrufe
1K
watson
watson
Gabi Grondei
  • Gesperrt
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Hallo Leute habe heutemorgen im Radio gehört dass jetzt auch bei uns in Korschenbroich Giftköder gefunden wurden. Ein kleiner Mischling ist schon elendig krepiert weil er ihn gefressen hatte. Es handelt sich um Leberwurstbrocken...
Antworten
0
Aufrufe
868
Gabi Grondei
Gabi Grondei
W
  • Gesperrt
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Di. 12.06.2001 Kepplers treue Gesa stirbt durch Gift ULM (sz) --Die Stimmung des Kreisjägermeisters Siegfried Keppler ist derzeit in Moll gestimmt. Seine treue Jagdhündin Gesa fiel Gift zum Opfer. "Sie muss unglaubliche Schmerzen...
Antworten
0
Aufrufe
921
WHeimann
W
W
  • Gesperrt
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. 11.06.01 21:37 Aufregung in Scherfhausen Starb Hund am Giftköder im Feld? Aufregung in Scherfhausen: Nachdem in der vergangenen Woche ein Schäferhund verendet ist, nachdem er auf dem Feld eine wurstähnliche Masse gefressen hatte...
Antworten
0
Aufrufe
749
WHeimann
W
W
  • Gesperrt
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Rätselhafte Vergiftungen Hundehalter und Polizei gehen von gezielten Anschlägen aus Starnberg – Viele Hundebesitzer am Starnberger See machen sich derzeit Sorgen um ihre Vierbeiner. Der Grund: Innerhalb von nur einer Woche sind in...
Antworten
0
Aufrufe
1K
WHeimann
W
shevoice
  • Gesperrt
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Am 29.05. wurden im Stadtbereich Heidelberg im Bereich Weststadt mitten auf dem Gehweg mit Rattengift kontaminierte Haferflocken aufgefunden. Ich bin Sachbearbeiter der Anzeige und habe das Gift sofort entfernen lassen. Falls jemand...
Antworten
0
Aufrufe
578
shevoice
shevoice
W
  • Gesperrt
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Mittwoch, 30. Mai 2001 Gift in Mett versteckt Schon vier Hunde am Eckernkamp vergiftet VON INGA BEUTLER (TEXT) UND HANS-DIETER STÖSS (FOTO) Kirchlengern. "Wir müssen etwas unternehmen", sagt Kristin Stüber energisch: "Damit...
Antworten
0
Aufrufe
3K
WHeimann
W
Zurück
Oben Unten