Giftmeldungen

Hier werden Giftmeldungen gepostet, z.B. in welchen Gebieten wieder einmal Gift oder Fleischwurst mit Rasierklingen gespickt ausgelegt wurden.
Themen
K
  • Gesperrt
ich weiss es nicht genau... ich will aber versuchen etwas mehr rauszufinden... Julia, Merlin und Kira Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. http://www.artisticanimals.com/ KiraMerlin@mysc.de Homepage: Du musst registriert sein, um...
Antworten
3
Aufrufe
710
K
G
  • Gesperrt
Hi Walker! Dank Dir für den Hinweis, also heißt es wieder gut aufpassen... jetzt war paar Monate Ruhe bei uns im Umkreis und jetzt geht das wieder los... und kriegen wird man diese Geisteskranken leider nie... Viele Grüße, Beate & Sina
Antworten
2
Aufrufe
811
B
W
  • Gesperrt
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. 13.11.2001 HUND IN MÜNCHBERG VERGIFTET Paschas Kampf ums Überleben VON ALEXANDER WUNNER Der vierjährige Collie-Mischling Pascha kämpft um sein Leben. Seitdem er und...
Antworten
0
Aufrufe
1K
W
Ninchen
  • Gesperrt
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. bei hundejo.de gefunden! Giftköderwarnung für Thüringen Rudolstadt/Thüringen, 15.11.01 Hundehalter in Rudolstadt sind besorgt. Vor allem im Bereich des Rudolsparkes aber auch in Schwarza ist es vorgekommen, dass sich Tiere über...
Antworten
0
Aufrufe
782
Ninchen
P
  • Gesperrt
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Hallo ihr Lieben, ich habe gerade die traurige Nachricht bekommen, dass Elwoods Papa gestorben ist. Er und sein Kumpel haben einen Sack "ASIHUM" Dünger angeknabbert, weil sie durch den Geruch der darin enthaltenen Hufspäne...
Antworten
0
Aufrufe
1K
P
Ninchen
  • Gesperrt
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. gefunden im rr-forum ( Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. )_____________________________________________ Wer vergiftet Haustiere? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Offenbar...
Antworten
0
Aufrufe
675
Ninchen
L
  • Gesperrt
hoffentlich kriegen die dieses Schw****!!! Wie kann jemand so etwas tun??? -Arme unschulduge Tiere??? Die Welt ist doch echt komisch geworden...
Antworten
7
Aufrufe
2K
C
W
  • Gesperrt
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Die Polizei in Stadtoldendorf , Kreis Holzminden, fahndet nach einem unbekannten Tierquäler, der Katzen und Hunde verletzt oder tötet. Im jüngsten Fall habe der Täter mit einem Luftgewehr auf eine Katze geschossen. Die Kugel...
Antworten
0
Aufrufe
654
W
dog-aid
  • Gesperrt
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. was soll ich sagen... herford ist... eine gewöhnungsbedürftige stadt. ich wohne ja nur 6km entfernt... im grunde kann man die ganze gegend hier inne tonne kloppen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ich hab...
Antworten
2
Aufrufe
1K
Ninchen
Chibi
  • Gesperrt
ich dürfte auch keinen erwischen, aber leider bekommt man diese m......... eben nicht zu greifen. aber auch hier glaube ich an die gerechtigkeit von ursache und wirkung. sindbad sollte auch von diversen hundehassern vergiftet werden, dortmals war er gerade mal 7 monate alt und, .......es war...
Antworten
3
Aufrufe
963
Monika Wagner
Monika Wagner
L
  • Gesperrt
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. hallo mitstreiter, wir haben in der ausgabe der waz vom 26.10.2001 folgende artikel gefunden: 1. vorsicht bei giftködern die tierschutzorganisation arche 90 macht darauf aufmerksam, dass derzeit zumindest in...
Antworten
0
Aufrufe
794
L
W
  • Gesperrt
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. 12.10.01 Hund in Lebensgefahr Rattengift im Garten WALBECK (RP). Vermutlich gezielt ist ein Hund in Walbeck vergiftet worden. In einem Garten auf der Maasstraße war das Gift in Leberwurstresten ausgelegt worden. Gegen den Täter...
Antworten
0
Aufrufe
854
WHeimann
W
Emily
  • Gesperrt
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. In den Weinbergen von Heilbronn und Umgebung sind vergiftete Fleischstücke ausgelegt. Mehrere Hunde sind schon gestorben. Die Polizei bittet die Hundehalter, ihre Tiere angeleint zu lassen. Sauerei aber auch, Mensch. Mitten in...
Antworten
0
Aufrufe
620
Emily
W
  • Gesperrt
Dritter Hund frisst Giftköder - Täterhinweise in Gehrden Ein dritter Hund hat nahe des Gehrdener Spielplatzes am Beethovenring einen vergifteten Köder gefressen. Der zwölf Jahre alte Cockerspaniel konnte allerdings noch rechtzeitig gerettet werden. Ihr Hund sei regelrecht verhaltensgestört...
Antworten
2
Aufrufe
760
W
watson
  • Gesperrt
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. als ich heute vom Tierarzt kam (Medikament abgeholt, also mit dem > Tierarzt nicht gesprochen) und auf den Bus wartete, habe ich einen > Moment in die Schaufenster (Apotheke) geguckt, da hing ein Zettel, dass > in Hannover...
Antworten
0
Aufrufe
712
watson
S
  • Gesperrt
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Hundehasser legt vergiftete Knochen aus Eferding/Österreich, 30.9.01 In der Stadt ist ein Hundefeind unterwegs, der vergiftete Knochen auslegt. Fatalerweise im Mittergraben, dem beliebtesten Treffpunkt aller Hundebesitzer und...
Antworten
0
Aufrufe
766
Sera und Rest
S
B
  • Gesperrt
Ist wahrscheinlich eh schon überholt... aber falls nicht, fragt doch mal an der Vetmed-Uni in Giessen nach, was das kostet. Die sind normalerweise nicht so teuer wie private Labors - allerdings weiss ich auch nicht, ob sie sowas selber machen oder einschicken. Wäre aber evtl einen Versuch wert...
Antworten
3
Aufrufe
833
wauzi
Marion
  • Gesperrt
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Hallo! In der Samtgemeinde Nienstädt/Landkreis Schaumburg wird wegen der hohen Rattenzahl jetzt offiziell Gift ausgelegt. Ich weiß von Aktionen in Seggebruch und Helpsen, an anderen Orten bitte beim Ordnungsamt erkundigen. Es wird...
Antworten
0
Aufrufe
691
Marion
W
  • Gesperrt
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. 06.09.2001 Bei Amöneburg werden weitere Giftköder gefunden Rettungshund „Chico“ starb an einer Vergiftung durch das Insektizid E 605. Privatfoto Amöneburg. „Chicos“ Todesursache ist geklärt: Wie vermutet, starb der...
Antworten
0
Aufrufe
1K
W
D
  • Gesperrt
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Hallo! Ich wohne in Oberöstereich und seit neuerstem treibt sich in Wels ( meiner heimastadt)ein Hundehasser(oder auch mehr??) herum, der es nicht lassen kann, zuzuschaun, wie unschuldige Hunde leiden müssen! Ich selber besitze...
Antworten
0
Aufrufe
568
Doberweibchen
D
Zurück
Oben Unten