Geschichten & Gedichte

Jede Art von Geschichten & Gedichten findet hier ihren Platz.

Regenbogenbrücke

Hier trauert die Community mit ihren Usern, die einen tierischen Begleiter verloren haben. Einen dauerhaften Gedenkplatz könnt ihr in unserem virtuellen Tierfriedhof einrichten.
Themen
768
Beiträge
29,3K
Themen
768
Beiträge
29,3K
Piate
  • Piate
Themen
Cito
Glückwunsch zum Neuzugang :) Sieht sehr knuffig aus. Zum Thema Leinenlänge: Das ist der einzige Punkt, an den ich mich damals nicht gehalten habe. Draußen im Feld, wo keine Sau unterwegs ist, kam die Schleppleine ran und Madame durfte ein paar Runden Gas geben.
Antworten
6
Aufrufe
746
Dunni
C
Unermüdlich Mama 5 , toll! Coni, das ist doch gewaltig, oder....dieser ( Weihnachts) Wunsch. .. Kannst Du dem widerstehen??
51 52 53
Antworten
1K
Aufrufe
54K
Deutsch Langhaar Mix
Deutsch Langhaar Mix
bxjunkie
Eine schöne Geschichte finde ich...und sie hat was tröstliches :) Gibt es ein Leben nach der Geburt? Ein ungeborenes Zwillingspärchen unterhält sich im Bauch seiner Mutter. "Sag mal, glaubst du eigentlich an ein Leben nach der Geburt?" fragt der eine Zwilling. "Ja auf jeden Fall! Hier...
Antworten
0
Aufrufe
660
bxjunkie
MaHeDo
Das ist ein wunderschönes Bild. Es ist einfach rührend, wie die Beiden da gemeinsam schlafen.
Antworten
141
Aufrufe
11K
Cito
ccb
So eine Forderung an Hunde wie Buddy, das geh aber auch gar nicht.:nee: Wenn mein Tacco mit mir aufstehen und dann auch noch zur Tür laufen sollte, müßte ich ihn wahrscheinlich tragen. Der arme leidet auch unter morgendlicher Schwerhörigkeit:zzz:. Selbst das Umfallen eines Schrankes könnte ihn...
Antworten
974
Aufrufe
61K
matty
C
Ja, wirklich! :)
Antworten
3
Aufrufe
978
lektoratte
lektoratte
-alice-
Mal ein paar Videos von Dyra, sie hat schon komische Eigenschaften......:gruebel: Wir haben uns mal wieder köstlich über die Maus amüsiert :lol: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Erdferkel Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Abkühlung...
2
Antworten
31
Aufrufe
3K
-alice-
Crabat
Ich Blindfisch... ;) Danke, Gruß tessa
Antworten
23
Aufrufe
3K
tessa
mailein1989
Ist der groß geworden :toll: und immer noch zum klauen :respekt::love:
2 3
Antworten
49
Aufrufe
4K
embrujo
Budges66482
"Leider" ist das Seminar hier in meiner Gegend, bei Heidelberg. Aber wenn ich mal wieder im Zentrum bin, machen wir das gerne :freudentanz:
2 3
Antworten
46
Aufrufe
5K
Budges66482
Budges66482
einbiest
Hahaha,jetzt kann es hier weiter gehen,bitte @einbiest :fuerdich:
15 16 17
Antworten
329
Aufrufe
28K
Joki Staffi
Joki Staffi
krokodil
38,2° - tschakka! :girl_dance: Gestern ist Mausi wirklich fast den ganzen Tag gewandert - dafür hat sie dankenswerterweise nachts geschlafen. :muede: Heute morgen hat sie auch wieder aus der Schüssel gefuttert (mit Unterstützung, doch das ist inzwischen normal) und nur einige wenige Krümel...
Antworten
867
Aufrufe
66K
krokodil
krokodil
tessa
Extra ein Fenster mit Fensterbank eingebaut! :love: Du hast nen erstklassigen Mann erwischt. Aber das weißt du ja. Ein tolles Katzenrevier ist das.
Antworten
26
Aufrufe
2K
snowflake
S
AngelusLacrimae
Die Magie des weißen Winters. Rein weißer Schnee bedeckt das Land, wie ein weißer Segen der allen Dreck von den Straßen verbannt, und meine Blicke wie gebannt, am Abend im Lampen & Sternenlicht, glitzernd und funkelnd mir scheint wie Sternenstaub, gleich dem Glanz von Engelslicht. Schnee...
Antworten
0
Aufrufe
648
AngelusLacrimae
AngelusLacrimae
AngelusLacrimae
Kinderliebe o. Kleine Engel auf Erden Weist du was sich Kinder in ihren stillen Stunden erschaffen, wo Sie gerade Leben & warum Sie einfach lachen? Weist du warum Kinder eigentlich nur Liebevoll sind? Auch wenn’s kalt um Sie ist.. sind sie doch im Herzen noch oft so warm, Lernen oft, früh...
Antworten
0
Aufrufe
750
AngelusLacrimae
AngelusLacrimae
blackdevil
Auch aus Erfahrung, das ist sehr hart:-(
44 45 46
Antworten
901
Aufrufe
64K
Booba
S
Klar gab es doch die Rückmeldung. Bin hier aber nur noch selten. Hatte dir auch ne pm geschrieben aber ist wohl nicht angekommen?
5 6 7
Antworten
138
Aufrufe
14K
SKS1984
S
milly
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. @ Mum Number "Give Five"! Schon klar, ne! :lol:
Antworten
14
Aufrufe
1K
milly
milly
kerstin+hogan
Eine ganz hüpsche Maus! Die würde mir auch gefallen.:love: Ich wünsche euch ein ganz schönes Leben zusammen!
2
Antworten
20
Aufrufe
2K
Booba
asta453
Kira kommt immer mehr aus sich raus und benimmt sich wie ein richtiger, glücklicher Hund! :) Inzwischen ist sie beim gassi an stärker befahrenen Straßen auch entspannt und erstarrt nicht mehr vor Angst oder legt sich gar irgendwo am Rande des Fußweges hin. Auch die Abendspaziergänge sind jetzt...
Antworten
3
Aufrufe
764
asta453
Zurück
Oben Unten