Geschichten & Gedichte

Jede Art von Geschichten & Gedichten findet hier ihren Platz.

Regenbogenbrücke

Hier trauert die Community mit ihren Usern, die einen tierischen Begleiter verloren haben. Einen dauerhaften Gedenkplatz könnt ihr in unserem virtuellen Tierfriedhof einrichten.
Themen
768
Beiträge
29,3K
Themen
768
Beiträge
29,3K
Candavio
  • Candavio
Themen
Buhr
Ja, davon ist auszugehen. Immerhin ist das Gesetz von 2002. Davor dürfte es auch nichts mit Kastrationspflicht gegeben haben.
6 7 8
Antworten
144
Aufrufe
12K
matty
V
Antworten
131
Aufrufe
9K
MadMom2.0
MadMom2.0
Spicy
:dafuer: ich auch. Wobei ab und an nehm ich auch die Schleppleine, aber da latschen dann ständig die anderen Köters drauf :rolleyes: Und es gibt ja auch Flex mit 10 Metern.
Antworten
25
Aufrufe
2K
Brille
S
Mein Beileid :heul:
8 9 10
Antworten
184
Aufrufe
13K
baghira226
baghira226
MaHeDo
Gute Reise Lumpes! Er hatte DAS Leben bei Euch... ich wünsch Dir Kraft!
Antworten
230
Aufrufe
15K
Rudi456
Rudi456
Grinschy
...soo mag ich das auch nicht. Tippende Halter die sich nicht kümmern✌ Dann ehrlich muss man sich keinen Hund anschaffen wenn man nur noch dran hängt. Allerdings mach ich es an und stecke es in die Tasche
Antworten
3
Aufrufe
757
Grinschy
Grinschy
mailein1989
Der Prinz hat ja sogar eine Geschichte. Gar nicht mehr auf dem Schirm gehabt. :D Dann Updaten wir mal.... Der Prinz ist immer noch ein Prinz und arbeitet an der Weltherrschaft. Fast 3 Jahre sind nun schon vergangen in denen ich hier wohne. Was soll ich sagen. Mir gefällt es immer noch...
Antworten
16
Aufrufe
3K
mailein1989
mailein1989
S
Wie geht es Puccini eigentlich im Moment?
10 11 12
Antworten
228
Aufrufe
12K
bxjunkie
bxjunkie
Christina89
So wir sind in den letzten Zügen. Wir fahren gleich nochmal mit allen zum Tierarzt, um zu schauen ob alles okay ist und wir mit fitten Hunden in den Urlaub fahren, wir sind eh da, weil mir bei Leo unserem Kater was aufgefallen ist, was mir nicht gefällt (er hat eine Macke am Nacken und die...
Antworten
14
Aufrufe
1K
Christina89
Christina89
S
Das Rädchen :love: Wie fein sie aussieht! Sie hat es wirklich sehr gut angetroffen, toll :)
19 20 21
Antworten
417
Aufrufe
24K
bxjunkie
bxjunkie
onidas
danke an Euch alle für Euer Mitgefühl Bei uns ist das normale Leben wieder zurück . Alle sind gesund und munter , Johannes schreibt gerade Klausuren und ich tobe mit den Hunden durch die Gegend - der normale Wahnsinn hat uns wieder Mein Enkelkind wächst und gedeiht und ist ganz sein Papa :D ...
Antworten
24
Aufrufe
3K
onidas
onidas
Crabat
Eine ganz schöne Geschichte. Das bestätigt, was ich schon mehrmals über den Bulli gelesen und gehört habe. Ich glaube, so eine Herausforderung würde mir auch gefallen.
Antworten
10
Aufrufe
1K
Booba
Sharima003
So, OP ist geglückt. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
18
Aufrufe
2K
Sharima003
Sharima003
kaukase
Bär trauerte sehr um seine Ziezmama Bella, die ich wegen einer Hinterhandlähmung einschläfern lassen musste,. Bär wurde auch immer verschmuster und liebte auch die Katzen sehr. Als wir eines Tages spazieren gingen, kam uns ein anderer Hundehalter entgegen, mit einem GoldenRetriever und einem...
2
Antworten
25
Aufrufe
2K
kaukase
kaukase
akebono
Basco ist wieder daheim, ich habe eben seine Urne nach Hause geholt. Ach meine Schätze ...........
4 5 6
Antworten
108
Aufrufe
5K
akebono
akebono
Marion
My condolences. Tonks was beautiful. Und ist einem richtigen Zuhause auf die letzte grosse Reise gegangen, nicht im Tierheim ... diese Hunde tun mir unendlich leid.
Antworten
156
Aufrufe
9K
MadMom2.0
MadMom2.0
S
Danke euch. Es waren diesmal immerhin 15 Monate, bei Lara war es ja nur ungefähr ein halbes Jahr. Natürlich, ohne den shice-Krebs hätte sie noch ein paar schöne Jahre haben können. Von der Kondition her war sie kein sehr alter Hund.
20 21 22
Antworten
424
Aufrufe
23K
snowflake
S
mailein1989
:love::love:Ja sie ist wirklich wunderschön !
2
Antworten
38
Aufrufe
3K
bxjunkie
bxjunkie
Marion
"How to Defend Yourself Against a Pit Bull Owner Attack" :muahaha: (ft Vinny Guadagnino) Fehlt hier noch.:D Moe:hallo: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
427
Aufrufe
65K
Moe
kari923
Abbie auch, aber sie merkt schnell das es eben doch kalt und nass ist. :lol:
2 3 4
Antworten
77
Aufrufe
7K
Bull_Love
B
Zurück
Oben Unten