Geschichten & Gedichte

Jede Art von Geschichten & Gedichten findet hier ihren Platz.

Regenbogenbrücke

Hier trauert die Community mit ihren Usern, die einen tierischen Begleiter verloren haben. Einen dauerhaften Gedenkplatz könnt ihr in unserem virtuellen Tierfriedhof einrichten.
Themen
766
Beiträge
29,2K
Themen
766
Beiträge
29,2K
kadde77
  • kadde77
Themen
sleepy
Tut mir so leid.
Antworten
587
Aufrufe
42K
braunweißnix
braunweißnix
einbiest
Dreamteam! Oder auch a.rsch auf Eimer..
5 6 7
Antworten
124
Aufrufe
8K
wilmaa
Romashka
Ja, das scheint mir hier auch so.
2
Antworten
39
Aufrufe
3K
heisenberg
heisenberg
Dennis E.
Antworten
343
Aufrufe
35K
baghira226
baghira226
S
  • Gesperrt
Danke Babs, hat hier in der KSG aber nichts mehr zu suchen.
6 7 8
Antworten
145
Aufrufe
8K
silvester
S
MadMom2.0
Liebe KSG Foris: Ich wuensche Euch allen ein tolles Weihnachten und moechte auch eine Weihnachts-email die wir geschrieben haben mit Euch teilen. Ist auf Englisch (sorry). Merry Christmas!!
Antworten
0
Aufrufe
580
MadMom2.0
MadMom2.0
Mullchen
Antworten
87
Aufrufe
10K
embrujo
G
Wir sind natürlich Mann, Jasper, Kitty und meiner einer
15 16 17
Antworten
325
Aufrufe
23K
Gelöschtes Mitglied 13701
G
A
Da ist schon wieder fast ein Monat ins Land gezogen und bei uns gibt es natürlich auch News. Alles in Allem haben wir den Sommer doch gut rum gebracht und Duke sieht zwar körperlich immer mehr nach Einschläfern aus, ist aber sowohl mit diesem als auch geistig noch Welten davon entfernt. Seit...
26 27 28
Antworten
553
Aufrufe
43K
Azrael79
A
alphatierchen
Was für eine Odyssee! Schön das er jetzt bei dir gelandet ist. :)
Antworten
7
Aufrufe
902
Cornelia T
Cornelia T
akebono
Hier haben wir ja leider schon lange nichts mehr gehört. Wie geht es Dir, Deinem Vater und Bolle?
6 7 8
Antworten
154
Aufrufe
10K
Cito
viecherei
oh ... hatte ich noch gar nicht gelesen gehabt :( Das tut mir sehr leid :heul: Run free Horst .....
8 9 10
Antworten
187
Aufrufe
13K
baghira226
baghira226
Sharima003
Da biste ja direkt bei mir vorbeigekommen :D Bist sicher durch Greifenburg gefahren, oder? Wirklich coole Sache, so ein "kleiner" Ausflug :)
Antworten
8
Aufrufe
1K
Vrania
V
laika
Danke, Nicole. :fuerdich: Ob das hier das Oldie - Paradies ist? ich weiß es nicht... immerhin herrscht hier Zucht und Ordnung!! Jedenfalls manchmal... *hüstel* und meine armen alten Socken werden nicht auf Wolken gebettet und müssen sogar das Hunde - 1 x 1 lernen. :gerissen: Aber ja.... es...
Antworten
120
Aufrufe
10K
laika
laika
Marion
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
4 5 6
Antworten
107
Aufrufe
7K
Marion
Marion
Silkies
Da ich diese Woche am Sonntag nachmittags arbeiten muss, hab ich dafür heute frei. Also Zeit, mit dem Krümel im Wald ein wenig Minidummy zu spielen: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich finde, das geht zunehmend besser! :) Und freu mich darüber wie ein Keks, vor...
2
Antworten
38
Aufrufe
2K
Silkies
Silkies
Brinja
Das hoffe ich auch. Mittlerweile glauben wir, dass der Oppi fast stocktaub ist. Man kann um ihn herumsaugen, hinter ihm schnipsen und sich zum Hampel machen, der bekommt nix mit. Nur bei sehr hohen Tönen oder wenn es raschelt, ist er sofort da, es könnte ja etwas zu essen geben.
Antworten
8
Aufrufe
872
Brinja
Mayerengele
Jup, Neuzugang noch da und dank endlich Cortison und endlich final diagnostizierter Hirnhautentzündung nun auch wieder fit. Dem ging es zwischenzeitlich überhaupt nicht gut :(
46 47 48
Antworten
940
Aufrufe
74K
Mayerengele
Mayerengele
Joki Staffi
Ihr habt Recht, ich telefoniere mal rum. Mal sehen, vielleicht findet sich ja noch einer der nicht 500 Euro haben möchte. Dann lassen wir einfach ein Zweites machen.
10 11 12
Antworten
228
Aufrufe
14K
Joki Staffi
Joki Staffi
Zurück
Oben Unten