Geschichten & Gedichte

Jede Art von Geschichten & Gedichten findet hier ihren Platz.

Regenbogenbrücke

Hier trauert die Community mit ihren Usern, die einen tierischen Begleiter verloren haben. Einen dauerhaften Gedenkplatz könnt ihr in unserem virtuellen Tierfriedhof einrichten.
Themen
768
Beiträge
29,3K
Themen
768
Beiträge
29,3K
Candavio
  • Candavio
Themen
Tyson
Da Tyson es nicht schafft, den letzten Absatz der Geschichte einzustellen, mache ich es jetzt (Katze): „Na ein Glück bist du mit dem Rücken auf den Stuhl gefallen!“ lobte Daniela Markus, während sie ihm den schmerzenden Rücken mit kühler Salbe einrieb. „Den ganzen Tisch hättest du abgeräumt...
Antworten
0
Aufrufe
567
Tyson
D
Hallo Boesenuss, hast dir wirklich viel Mühe gemacht, vielen Dank. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
742
dogfreak
D
Marion
Ich finde, die Katze sollte zu Monika Lewinsky. Gruß wuschel
Antworten
1
Aufrufe
612
wuschel
W
W
Jaja, die Fruchtzwerge.... Oder das belegte Brot, das Mama grad für den Filius gemacht hat, alles findet seinen Weg in das Maul unserer Staubsauger Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Dafür wird dann aber hinterher auch redlich das Hundefutter geteilt, Sohnemann die...
Antworten
7
Aufrufe
2K
Heather
Heather
Lana
Hallo Alexis! Sorry. die Geschichten sind schon irgendwie gleich *g*. Am Schluß von meiner Geschichte weiss der Hund aber nicht, dass sein Herrchen ihm das ganze angetan hat. Er glaubt daran, dass sein Herrchen ihn gesucht hat und eben nur nicht gefunden. So ganz gleich sind die Geschichten also...
Antworten
2
Aufrufe
1K
Lana
C
Ja, so ungefähr Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Liebe Grüße Heather und Rasselbande Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
581
Heather
Heather
E
Hi Ev ! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ist doch auch nicht so schlimm, ich habe es Dir nur gesagt damit Du Dich nicht wunders, falls wenige oder keine antworten erscheinen. Das mit dem Löschen hat sich seit gestern erledigt. Dies können nur noch she und...
Antworten
3
Aufrufe
1K
merlin
angel
Hi angel ! Ich habe mir Deinen Beitrag unter Off Topic durchgelesen. Es muss für Euch alle ja eine ganz grauenvolle Zeit gewesen sein. Glaub mir angel, egal was andere sagen, ihr habt richtig gehandelt, der 'Kleine' wäre auch mit noch so viel Liebe niemals richtig glücklich geworden. merlin...
Antworten
9
Aufrufe
794
merlin
S
Hallo Snoopy ! Herzlich Willkommen bei der KSG ! Ich kannte diesen 'Brief' schon, aber jedesmal wenn ich ihn lese kommen mir die Tränen. Schöne Grüße Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. merlin Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
1
Aufrufe
728
merlin
S
Weiss ja nicht, ob hier unter Euch auch Läufer sind, ich bin jedenfalls einer Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.. Einer der grössten Laufzeitschriften in Deutschland, glaub sogar es ist die grösste, Spiridon, hat einen super Artikel vom Chefredakteur in der Juli oder...
Antworten
9
Aufrufe
2K
M
watson
Alles klar Watson. Dann nehme ich fürs erste nur diesen Teil auf. Mit dem Happy End. Gott, es tut mir alles so leid! Ich verstehe, dass du das alles (noch) nicht in Worte fassen kannst. Ich könnte es sicher auch nicht. Und wünsche dir und uns allen, dass sowas nie nie wieder passiert! Was...
Antworten
11
Aufrufe
955
Claudy&Joey
Claudy&Joey
angel
Wenn es einen Gott geben würde, könnte er nicht wegsehen. Immerhin werden seine Geschöpfe gequält. Oder kommt die Abrechnung am Tag des jüngsten Gerichts? Ich weiß nicht mehr was ich glauben kann/soll. Ich hoffe auf eine ausgleichende Gerechtigkeit, in welcher Form auch immer, watson
Antworten
5
Aufrufe
817
watson
M
Gratuliiiiere!!!! Ich freu mich auch ganz doll für euch! Leider ist es in unserem Dorf anders. Wir haben hier auch sehr viele Hunde, aber viele werden gar nicht spazierengeführt und wenn, dann werden sie meistens festgehalten und weitergezogen, wenn man einem begegnet. Joey ist das zwar egal...
Antworten
4
Aufrufe
708
Claudy&Joey
Claudy&Joey
E
Hallo, schön, daß euch Peteys Geschichte gefallen hat. Ich finde, es ist eine tolle Arbeit, die Bine mit ihren Hunde leistet - Petey ist allerdings nicht ihr Hund, sondern der einer Kollegin. Aber egal, wenn es doch so leicht ist, anderen eine Freude zu bereiten, warum dann nicht auch mit...
Antworten
7
Aufrufe
664
E
shevoice
Hi Shevoice, vielen Dank für Deine Erklärung. Ich wußte noch nicht einmal, daß es Drückjagden gibt, geschweige denn wie sie ausgeführt werden. Treibjagden waren mir schon eher ein Begriff, im negativen Sinne. Jetzt weiß ich, daß Jagd nicht gleich Jagd ist. Danke Du musst registriert sein, um...
Antworten
7
Aufrufe
890
watson
merlin
Hi Merlin, mir läuft noch immer die Gänsehaut den Rücken runter. Wie sehr man doch den Liedtext auf unser heutiges Problem beziehen kann. Ich wünsche allen Kampfschumsern und ihren Haltern ein frohes, glückliches und vorallem besseres 2001. Liebe Grüße Ev [Dieser Beitrag wurde von Ev am 01...
Antworten
3
Aufrufe
767
E
merlin
Ich wünsch Euch ein frohes "Neues Jahr" ! Hi Alexis ! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Keine Ahnung wer das geschrieben hat. Ich hab´s beim maulkorbzwang.de gefunden. Schöne Grüße Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können...
Antworten
3
Aufrufe
666
merlin
C
Mein Herrchen!!!!!!!!! Ich bin Bonny dein Hundchen, der Dir diesen Brief schreibt,ich bin im Paradies der Tiere. Als wir in den Urlaub fuhren, hielst Du an und sagtest: Steig aus Bonny, steig aus! Ich sprang aus dem Auto und Du, Du machtest die Tür zu und fuhrst fort. Erst habe ich gedacht Du...
Antworten
0
Aufrufe
575
C
J
Hallo zusammen! Hier habe ich für euch ein paar Ausschnitte aus dem Buch "hunde lügen nicht" von Jeffrey M. Masson. " Du sagst, du wärst so müde wie dein Hund, So reizbar,krank und hungrig wie dein Hund, So matt und melancholisch wie ein Hund. So träge,schläfrig, müßig wie ein Hund. Doch warum...
Antworten
0
Aufrufe
1K
J
C
Antworten
6
Aufrufe
802
C
Zurück
Oben Unten