Geschichten & Gedichte

Jede Art von Geschichten & Gedichten findet hier ihren Platz.

Regenbogenbrücke

Hier trauert die Community mit ihren Usern, die einen tierischen Begleiter verloren haben. Einen dauerhaften Gedenkplatz könnt ihr in unserem virtuellen Tierfriedhof einrichten.
Themen
768
Beiträge
29,3K
Themen
768
Beiträge
29,3K
Candavio
  • Candavio
Themen
Beckersmom
Hallo Sabine, immer raus damit - ich bin schon ganz erwartungsvoll Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Liebe Grüße Beckersmom Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
1K
Beckersmom
Beckersmom
Irish
Macht nicht den Fehler und behandelt eure Hunde wie Menschen, sonst behandeln sie euch wie Hunde." "Dem Hunde eigen ist eine so treue Wachsamkeit, eine so liebevolle Verehrung seines Herren, so wilder Haß gegen Fremde, eine so unglaubliche Schärfe beim Aufspüren, so große Raschheit beim Jagen...
Antworten
0
Aufrufe
664
Irish
Babsy
Hi Babsy, so traurig die Geschichte anfing, so gut ging sie aus...ich wünsche dem Rüden nun ein schönes Hundeleben, in dem er geliebt wird. Liebe Grüße Ev Ich halte zu euch, euer Dean http://www.dalmatiner-freund.de
Antworten
1
Aufrufe
630
E
Beckersmom
*megalol* Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das Leben ist so schön??? Wie kann er denn noch leben??? Würd mich doch mal interressieren...
Antworten
2
Aufrufe
607
E
Claudy&Joey
Warum sie genau weg mußte, weiß ich nicht (und will es auch nicht wissen). Ich glaub, ihr Ex-Frauchen hatte einfach zu wenig Zeit... Wir haben sie gestern besucht. Es war toll, sie hat sich so gefreut! Gruß Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können...
Antworten
3
Aufrufe
729
Claudy&Joey
Claudy&Joey
S
Ich hätte danach mein Unterhöschen wechseln müssen! Ich mache momentan Fahrschule, und da tun solche Geschichten garnich gut *bibber*!
Antworten
3
Aufrufe
426
dog-aid
dog-aid
S
Hi Beckers Beste, ich bin im Forum *juchuuu* ich helfe Dir... bin in Gedanken immer bei Dir *gg* Liebe Grüße Sunny Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Melanie & Staff-Bull Darius Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
9
Aufrufe
564
Sunny73
S
Heidi
Die BI Ratingen hat es bei der 2. Düsseldorfer Demo gesungen, wo es herkommt, weiß ich allerdings nicht. Josi mit Anhang
Antworten
1
Aufrufe
518
J
H
"Ich bin gegen Tierversuche für Kosmetika! Ich weiss auch so, dass ein Pitbull mit Lippenstift ******** aussieht" Jürgen von der Lippe
Antworten
0
Aufrufe
491
H
E
Armer kleiner Wuff! Naja, das meiste versteh ich ja. Aber Hände lecken ist pfui???? Also mir gefällts. Und das meiste ist doch "haha" Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Claudy&Joey...
Antworten
3
Aufrufe
743
Claudy&Joey
Claudy&Joey
K
klar claudy!!! Weiss nicht mehr wo ic es her habe.aber ich denke schon dass es auf hp veröffentlicht werden darf!!! Julia Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. , Kira Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. und...
Antworten
4
Aufrufe
721
Kira2000
K
E
Ein Tier blickt dich an Ein Tier blickt dich mit stummen Augen an, der Sprache Hoheit ist ihm nicht gegeben. Doch liebt es dich, wie es eben kann, und bleibt dir treu in deinem ganzen Leben. Sag nicht, die Tiere hätten keine Seele, auch sie hat Gottes Atem sanft berührt. Sie fühlen wessen...
Antworten
0
Aufrufe
581
E
K
Hallo Kira, was Mario meint ist folgendes: Martin Niemöller, von dem das 'Original' dieses Zitates stammt, war ein Theologe, der im 3. Reich wegen seiner Opposition gegen die damalige Kirchenpolitik im KZ war. Leider bekomme ich das Zitat im Originalwortlaut nicht mehr zusammen *zu Mario...
Antworten
3
Aufrufe
430
Alexis
K
Nachhilfe bei Einstein Von Hannlore Sulzbacher Beim fünften Züchter von Dobermännern hatte Julia ihren Traumwelpen gefunden, den sie in vier Wochen abholen würde. Glückselig räkelte sie sich im Beifahrersitz, sie drängte nicht, wie so oft, zur Eile. Die Heimfahrt mochte so lange dauern wie sie...
Antworten
0
Aufrufe
717
Kira2000
K
K
Hehe Kira, kenne ich zwar schon, ist aber immer wieder lustig .... *lachendaufdembodenkullert* Beckersmom Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
641
Beckersmom
Beckersmom
K
Ein Wachhund zum Anderem: "Hörst du nichts?" "Doch." "Und warum bellst du dann nicht?" "Na, dann höre ich doch nichts mehr!" ... Julia Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. , Kira Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. und...
Antworten
0
Aufrufe
532
Kira2000
K
C
he he he zum Thema Dackel habe ich auch eine wahre Geschichte aus dem Leben Meine Eltern hatten sich einen Dackelrüden namens Bautz gekauft. Dieser war von einem Förster zur Jagdt "gebraucht" worden, schon 1 Jahr alt und griff auch alles an was 4 (manchmal auch was 2!) Beine hatte. Wir fuhren...
Antworten
6
Aufrufe
1K
Satansbraten
Satansbraten
E
Hallo zusammen, diese Geschichte ist wirklich wunderschön und sagt sehr viel aus. Wie SheVoice schon sagte, ohne Traurigkeit gäbe es kein Lachen und Fröhligkeit. Aber manchmal ist es so unendlich schwer, lähmende Traurigkeit zu ertragen. Die Geschichte kann vieleicht den Menschen helfen, die...
Antworten
4
Aufrufe
663
K
Marion
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Marion: Du erkennst, daß Du eine Dogge bestitzt, wenn... ...die monatliche Ladung Hundefutter das zulaessige Gesamtgewicht deines Autos übersteigt. ...Jedes Hundespielzeug nicht laenger als 10...
Antworten
19
Aufrufe
5K
Sunny73
S
Babsy
Total schön, aber bereits zweimal eingestellt (24.11./20.12.). Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. shevoice
Antworten
1
Aufrufe
562
shevoice
shevoice
Zurück
Oben Unten