Foto-Ecke

Diese Kategorie ist kein Ersatz für die Bildergalerie, sondern ein Platz für Themen, die mit Fotos eine Geschichte zu erzählen haben und die so anderen Mitgliedern gezeigt werden sollen.
Themen
Y
Meine große Liebe :love: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Happy dog, ach Yuma :love: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
1K
Aufrufe
53K
Y
Melanie F
Wunderbar, wir waren ja jahrelang Weihnachten im Harz, bis es mit meiner Mutter nicht mehr klappte. Die Wohnung und das Wandern fehlen mir schon sehr, wenn bloß die fast 300 km Fahrt nicht wären :(
2 3 4
Antworten
63
Aufrufe
5K
Carli
Natalie
Heute ist nochmal Mickis ganze Geschichte im CG Adventskalender nachzulesen. Das war gar nicht so einfach das zusammen zu schreiben und Fotos zu sichten... Aber so hat sie dort für Immer ein Andenken. Wie Shiwa und Lilou ja auch schon. :love:
Antworten
270
Aufrufe
16K
Natalie
pat_blue
4 Jahre schon :( Dieser Tag ist einfach immer noch ganz schlimm für mich Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Dieses Geschirr ist jetzt wieder bei einem Dogo, bei Archie Du musst registriert sein, um diesen...
6 7 8
Antworten
155
Aufrufe
11K
pat_blue
Cornelia T
Gestern haben wir Tränen gelacht. Die Russell überraschen uns doch immer wieder. Tess ist definitiv nicht die hellste Kerze auf der Torte. All die Jahre im Zwinger haben ihre Spuren hinterlassen. Sie tut sich mit Veränderungen schwer und zwei Dinge gleichzeitig im Kopf behalten ist ihr...
65 66 67
Antworten
1K
Aufrufe
76K
Cornelia T
Cornelia T
KsCaro
Herzlichen Glückwunsch nachträglich- und noch viele schöne Jahre! :)
Antworten
15
Aufrufe
629
lektoratte
lektoratte
Podencofreund
Haben tu ich zwei von den IKEA-Mäusen. Kriegen tun die Hunde sie nicht. Spuk hatte mal Plüschtiere, die auch eigentlich echt lange gehalten haben, bis man mal aus versehen beim Zergeln ne Naht aufgemacht hat und dann mussten die Innereien raus. Aber seit der kleine Fusselkopp hier wohnt, hat er...
2
Antworten
31
Aufrufe
1K
Sunti
Biefelchen
Irgendwas ist immer :( Hinkebeinchen Bolle sonnt sich und Tilly leistet ihm Gesellschaft. Ommi ist zu warm und deswegen liegt sie im kühlen Bad. Hoffentlich kann Bolle wieder laufen wenn wir nächste Woche Urlaub haben
3 4 5
Antworten
88
Aufrufe
5K
Biefelchen
Biefelchen
snowflake
Antworten
10
Aufrufe
582
snowflake
snowflake
Podencofreund
noch ein Bild, die drei sind sich selbst genug Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
2 3 4
Antworten
68
Aufrufe
3K
Lucie
Lucie
mailein1989
Late, but from the heart: Happy Birthday to a lovely lady!!
Antworten
14
Aufrufe
695
MadMom2.0
MadMom2.0
pixelstall
Jetzt hatte ich mich schon auf neue Bilder von den 2 Schnuckis gefreut Sie war schon lange nicht mehr da :(
2 3 4
Antworten
72
Aufrufe
33K
pat_blue
pat_blue
Lucie
„Die Vögel“:scare:
Antworten
2
Aufrufe
615
Rudi456
Rudi456
Biefelchen
Kann Bolle mittlerweile mit den Mädels zusammen im Raum sein?
Antworten
9
Aufrufe
781
mailein1989
mailein1989
Romashka
Wenn hier Schonmal Schnee liegt, dann muss man das auch nutzen. Und was könnte man nachts um 2 Uhr denn Schöneres machen? :lol: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. uuuund schneeballschlacht :D Du musst...
2 3
Antworten
46
Aufrufe
3K
Romashka
Romashka
SvenjaLou87
Halte ich genauso.
2
Antworten
39
Aufrufe
1K
MadlenBella
MadlenBella
G
Der Chip wirkt und sie spielen und toben wie davor :love: Und keine Angst, die empfindliche Unterseite zu bieten, Maik wird auch wieder fleissig von Robin die Schute, Ohren und Augen geputzt :love: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen...
11 12 13
Antworten
254
Aufrufe
15K
golden cross
G
MissNoah
Thilos Vermittlungsfotos, er war ca. 3-4 Jahre alt: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Und nach 3 Monaten bei mir: Du musst registriert sein, um...
2 3 4
Antworten
68
Aufrufe
3K
IgorAndersen
IgorAndersen
Biefelchen
Danke,das wünsche ich auch allen.:newyear::newyear:
Antworten
4
Aufrufe
455
kaukase
Cave Canem
:dafuer: Neid.
Antworten
11
Aufrufe
806
matti
Zurück
Oben Unten