Foto-Ecke

Diese Kategorie ist kein Ersatz für die Bildergalerie, sondern ein Platz für Themen, die mit Fotos eine Geschichte zu erzählen haben und die so anderen Mitgliedern gezeigt werden sollen.
Themen
***Yve***
Ja ein paar hat auch ne Freundin gemacht, auf meiner Hp sind von dem Tag noch ganz viele Bilder
Antworten
14
Aufrufe
881
***Yve***
***Yve***
D
Dann mach ich auch nochmal mit :D
Antworten
6
Aufrufe
645
Tessa 081205
Tessa 081205
Bully-Mama
was für süüße Frenchies :love: zu gegebener Zeit werde ich mich sicherlich noochmal an Dich wenden, wenn ich darf, denn meine Ma möchte irgendwann, wenn ihre "ältere" Mix-Dame (12 Jährchen und nicht so gesund vom Herzen) mal nicht mehr ist, auch eine Französische Fledermaus haben ;) Ich...
Antworten
9
Aufrufe
839
baghira226
baghira226
D
Ohh...Blue könnt ich sofort klauen :) ...und Laufis sind ja auch soooo klasse...(Ein Schneckenproblem hast du also nicht (mehr) im Garten...?!)
Antworten
1
Aufrufe
583
Kimsky
Kimsky
Antworten
10
Aufrufe
1K
***Yve***
***Yve***
***Yve***
Finde ich auch, zwar gucken nicht alle "perfekt" aber was solls ;) Auch das Bild von Robby und Sammy... :love:
2
Antworten
26
Aufrufe
2K
***Yve***
***Yve***
Baaneez
ui das sind echt super bilder ganz schön sportlich :D
Antworten
15
Aufrufe
773
Ciara
W
noch niiiiiich ..... kannst mir ja in hh gratulieren dann :D coole party. noch nie so viele gäste gehabt und keinen cent für die bewirtung ausgeben .... :lol:
2
Antworten
26
Aufrufe
2K
wolfdancer
W
A
Ganz einfach, das Problem hatte ich auch. Durch den "Derefer" den wir hier haben gibt es echte Probelme und das Ding läuft in eine Art "Kreis" rein. Versucht ständig zu laden und es geht nicht. Mir ist gestern deswegen auch der PC abgeschmiert. Kannst du "verhindern" in dem du dir ein neues...
2
Antworten
26
Aufrufe
2K
AngelBlueEyes
A
bones
oder: einmal pommes mit enya ... ??
Antworten
4
Aufrufe
802
wolfdancer
W
M
Jaaa - fressen und schmusen :lol: Allerdings...er ist von meinem Mann nicht zu unterscheiden :lol: (dem schnarchen nach). Und geklaut wird nicht. Er wird auch streng bewacht von seinen Weibern Luna und Maja :lol:
Antworten
6
Aufrufe
761
M
Wistiti
@Ninchen, der Vater ist auch sehr dick auf dem Foto, aber du hast Recht er ist schon geschmacksache! Die Mutter finde ich auch klasse, aber beide hatten einen sehr guten Charakter, das ist das was zählt...:D LG Wistiti & Hunde
2 3
Antworten
55
Aufrufe
2K
Wistiti
Klopfer
also, bei mir im spiel haben die schon weiße streifen aufm poppes. ich mag aber eher die bongos ;) meike, es gibt auch nen zweiten teil, da kannst du selbst als besucher durch den park latschen oder als tierpfleger mal eben bei denn tigern rein und haufen kehren ;) man kann auch irgendwelche...
Antworten
13
Aufrufe
799
Ninchen
Klopfer
Das mit dem Delfin find ich am schönsten - schwärm :love:
Antworten
7
Aufrufe
1K
AngelBlueEyes
A
Klopfer
Neben mangelnder Zeit wegen Schichtdienst und Familie und Co... Vor allem: Alte , unzuverlässige Autos...die aber mit stoischer Zuverlässigkeit z.B. ihren Keilriemen genau dann abschmeissen, wenn ich was tolles vorhab und quasi schon unterwegs bin...:hmm: Ist immer sehr unangenehm, auf der...
Antworten
11
Aufrufe
765
Kimsky
M
Antworten
4
Aufrufe
732
Tessa 081205
Tessa 081205
devilblack
Klasse Bilder!!! :love::love::love: Bis denne, eure Klopfer :D
Antworten
7
Aufrufe
609
Klopfer
Ricky
Weitere Bilder die ich auf dem Treffen gemacht habe sind nun in der Galerie!
Antworten
14
Aufrufe
1K
Ricky
Klopfer
kicher, ab in die Waschmaschine bei 30° C - aber bitte vorher den Hund das Handy aus der Hosentasche nehmen...
Antworten
3
Aufrufe
754
Silviak88
Silviak88
devilblack
wunderschöne bilder!!! gefallen mir alle richtig gut! :love: lg tanja
Antworten
12
Aufrufe
1K
Momo-Tanja
Momo-Tanja
Zurück
Oben Unten