Foto-Ecke

Diese Kategorie ist kein Ersatz für die Bildergalerie, sondern ein Platz für Themen, die mit Fotos eine Geschichte zu erzählen haben und die so anderen Mitgliedern gezeigt werden sollen.
Themen
castela
Ach mein Butchelein :love::love::love:
Antworten
4
Aufrufe
622
Tessa 081205
Tessa 081205
prona
Das führt leider oft dazu dass Nike für einen Fuchs gehalten wird :rolleyes::hmm::lol:
Antworten
8
Aufrufe
654
prona
Ricky
Ne, Pinguine gibt es dort leider nicht.
Antworten
13
Aufrufe
1K
Ricky
Stomper
Ja wir waren auch AN der Leine aber sie fragte,ob ich die Hunde NACH der Überschwemmung AN der Leine Machte. Darum hab ich geschrieben, erst liefne sie frei und auf dem nach Hause weg hab ich sie an der HUNDEleine gemacht :lol:
2 3
Antworten
41
Aufrufe
2K
Stomper
Stomper
onda
nö, mit skorpionen, lebenden blätter, gottesanbeterinnen u.ä. habe ich überhaupt keine probleme - zuhause trage ich mit der hand die grössten spinnen raus - es ist nur und ausschliesslich alles käferige, was bei mir nen anfall auslöst. von deinen skorpionen würde ich auch gerne fotos sehen...
Antworten
17
Aufrufe
1K
Momo-Tanja
Momo-Tanja
Momo-Tanja
Kein Problem meiner ist auch noch Jungfrau und wird es auch bleiben..;):D Meiner macht für ältere Damen alles.. Die liebt er je älter um so besser...:love::love:
Antworten
13
Aufrufe
1K
castela
castela
castela
Lilo..meiner steht sowieso auf Ältere Damen,die erleben bei ihm den 2 Frühling..:lol::lol: Sag doch er ist net ganz normal....:love::love::love::love:
Antworten
11
Aufrufe
746
castela
castela
Wistiti
Habe ich schon gehört und ich bin total froh!!!!!!!!!!:love:
Antworten
13
Aufrufe
850
Fabienne
Fabienne
Clarke
ohh sind das schöne bilder...ich werde wohl dann bevor hundis kommen ein paar decken zusätzlich anschaffen müssen...
Antworten
8
Aufrufe
678
M
ute0102
Zum Knutschen :love::love::love:
Antworten
5
Aufrufe
673
Tessa 081205
Tessa 081205
Pearl
Ne, wie ich das liebe :hmm: Jacky am Buddeln, Frauchen läuft weiter, ruft, ruft nochmal, und sie hebt kurz ihren Kopf, schaut, und buddelt weiter. Ja von unseren 2 gibts fast nur Buddelbilder :lol:
Antworten
9
Aufrufe
696
Pearl
Ricky
Leni müsste jetzt 8 1/2 Monate sein. Ihr Frauchen hofft ganz stark das da noch was an Masse kommt. Ihre Schwester, die wie Giladu schon erwähnte bei uns im Tierheim sitzt, hat in den letzten Wochen richtig zu gelegt und hat einen wunderschönen breiten Staffkopf bekommen und der Körper ist auch...
Antworten
9
Aufrufe
657
Ricky
devilblack
Einfach Genial!!!!
Antworten
18
Aufrufe
900
Natabay
Natabay
castela
Ahhh mein Butchi Baby :love::love::love:
Antworten
9
Aufrufe
714
Tessa 081205
Tessa 081205
Iris vL
Ja,ja den Schwarzen kenn ich auch,echt tolles Bürschchen :love:und die Ines ist auch richtig töfte,euch kenne ich leider nicht,aber einen hübschen Kerl hast du,:love:LG Bea & Timmy.
Antworten
15
Aufrufe
1K
timmy2000
timmy2000
devilblack
:lol:ich glaub da hilft nur noch ein Wasserschlauch....:love:
2
Antworten
30
Aufrufe
1K
castela
castela
engel54
Das sind Luna und Moses beim Spielen
Antworten
17
Aufrufe
1K
engel54
engel54
ginger_19
Der dicke graue silberne ist Zorro. Die kleine braungetigerte Amelie. :D
Antworten
5
Aufrufe
652
ginger_19
ginger_19
Klopfer
leider kaputte digicam die die bilder nicht mehr hergibt, aber ich beschreib es trotzdem mal: ein akita-husky in einem korb, in den eine ratera eingerollt hineinpasst!!! die füsse auf einen haufen in den korb geräumt, dann laaaaaaangsam runterlassen ..... hintern und kopf hängen meilenweit raus...
Antworten
14
Aufrufe
2K
wolfdancer
W
devilblack
Naja beim nächsten mal ;) wir haben uns schön in die Sonne gesetzt bei der Hälfte vom Weg,das wäre ja eh nichts für euch gewesen oder?Wir sind diesmal 2,5 stunden unterwegs gewesen und nicht nur gelaufen,das war echt Klasse.
Antworten
9
Aufrufe
722
devilblack
devilblack
Zurück
Oben Unten