Erziehung / Verhalten

Tipps zu Verhalten & Erziehung des Vierbeiners. Es braucht nicht immer einen Hundeprofi, um den Welpen, Junghund oder erwachsenen Hund ordentlich zu erziehen. Hundeerziehung ist keine Zauberei, mit dem richtigen Ausbildungskonzept ist die Hundeausbildung ohne Stress konsequent zu meistern.
Themen
Amaliana
Youp. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Gruß Alexis Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. -sic gorgiamus allo subjectatos nunc- Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen...
2
Antworten
29
Aufrufe
2K
Alexis
D
Hallo Dschinni, Du könntest Deinen Hund auch an eine Box gewöhnen. Ist an sich sowieso recht gut, da Hunde auch mal im Auto mitfahren und so an das Transportmittel gewöhnt werden Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Am Anfang läßt Du die Box in der Wohnung offen, legst...
Antworten
2
Aufrufe
713
watson
Y
Hallöle Unsere Jacky hat das auch ne weile gemacht, da war sie allerdings noch etwas jünger, aber mit der Zeit, hat sich das wieder gelegt. Pitlady Ps. Unsere zwei spielen toben non stop sind kaum schlpp zu bekommen. Aber die schlafen und dösen fast den ganzen tag, enn wir sie nicht zum...
Antworten
17
Aufrufe
708
P
P
Lieber Paco, ich bin auch der Ansicht, du solltest der Ausbilderin deine Bedenken mitteilen. Egal welche Meinung diese dann vertritt: Du bestimmst letztendlich ganz allein, ob du deinen Hund in Kontakt mit diesem anderen Rüden bringst - es ist immerhin dein Hund (lass dir also nichts...
Antworten
6
Aufrufe
883
OdinNds
Mella
Also Toby setzt sich um ca. 22.40 Uhr vor meinem Männe hin so nach dem Motto" Du musst doch raus, also geh ich mit...." Nach dem Gassi geht er ins Körbchen untem im Flur und schlummert, bis wir oben sind- nachts rempelt er solange gegen die Schlafzimmertür, bis die irgendwann aufspringt ( muss...
Antworten
18
Aufrufe
653
Toby
H
Woher weisst du, daß die Rangordnung steht Heelgirlie? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
8
Aufrufe
576
Solveig
B
Quini: Das kenn ich doch irgendwie... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Julia, Merlin und Kira Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. "Wenn es im Himmel keine Hunde...
Antworten
12
Aufrufe
448
Kira2000
K
raceman
Wir haben hier auch seltens Speilzeug runliegen. Ne richtigen Streit würde es sicherlich nicht geben darum, aber Merlin würde sich eine mächtige Ohrfeige von ira abholen wenn er an irgendein spielzeug gehen würde. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Also liegt hier...
Antworten
6
Aufrufe
585
Kira2000
K
Emily
Also gefragt hab ich auch noch nicht, aber sonst... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. LG Volker
Antworten
5
Aufrufe
648
raceman
raceman
N
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Nadine: Wird er durch eine Kastration auch allgemein ruhiger? Verändert sich dadurch auch sein Wesen? Das ist ansichtssache. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Les dir...
Antworten
9
Aufrufe
745
Kira2000
K
Emily
Ach so, ich dachte, Ihr seid im Raum D`dorf. Erfragt eben einen Dobiplatz in Eurer Nähe, könnte aber sein, daß die damit auch nicht umgehen können, weil sich Gebrauchshundevereine oftmals nicht um das "normale Spazierengehen" scheren. Wenn mit dem Tele natürlich auch noch so dilletantisch...
Antworten
31
Aufrufe
2K
nelehi
Meike
Hallo, eine sehr gute Idee vom Thierschutzverein Partner Hund aus Meschede: Das Thema des Monats ist dieses Mal: Beschäftigungsmöglichkeiten: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Was ist verhaltenstherapeuthisches Spielzeug und wozu braucht das mein Hund? Sicher eine...
Antworten
0
Aufrufe
675
Meike
Claudy&Joey
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Moe: 2. "Schienen" (Sitz vor U-Bahn-Schienen) Da wird es schon schwieriger und wie oft kann das ein Dorfhund üben? Mein "Dorfhund" fahrt auch ganz selten U-Bahn, und wenn, dann muss ich höchstens...
Antworten
7
Aufrufe
643
Claudy&Joey
Claudy&Joey
Kirsten
Hallo Kirsten, wie geht es Arco jetzt?Haben die Medikamente "angeschlagen"? Gruß,Hope Und wenn sie uns auch alle hassen,wir werden niemals v.eurer Rasse lassen
Antworten
13
Aufrufe
537
H
Storms
@Wolf II Ich dachte ich sehe immer nur von vorn so erschreckend aus...aber das wirds wahrscheinlich gewesen sein..meine Hinteransicht Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Nächstes mal sollte ich es anders versuchen, und den freilaufenden Hund mein Hinterteil zeigen...
Antworten
6
Aufrufe
1K
Storms
Meike
Hallo Meike, Freut mich,endlich einen Bericht über Spike's Fortschritte zu lesen. Was soll ich mehr schreiben als,ohne Feiss kein Preis,und dein Preis ist wohl der beste von allen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. lg Manu&Jazz,die wilde Kröte Nemo me impune...
Antworten
2
Aufrufe
604
Brandy
L
Hallo Levana, danke für das Überbringen der guten Nachricht Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. watson
Antworten
3
Aufrufe
463
watson
tessa
Hallo Tessa, sorry, habe ich wirklich falsch verstanden. tut mir leid Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. watson
Antworten
8
Aufrufe
592
watson
S
Hallo, die Rescue Tropfen habe ich abgesetzt. Danke für den Tip. "Queeny" versteht es immer noch nicht. Das Fressen klappt etwas besser. Aber sie sucht ihren Kumpel immer noch. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Einen weiteren Hund aus dem Tierheim und den dann...
Antworten
11
Aufrufe
586
Squeeky
S
H
Das freut mich, zu hören. Gruß nelehi
Antworten
11
Aufrufe
503
nelehi
Zurück
Oben Unten