Die "Stell' Dich vor!"-Ecke

Stelle hier dich und deine tierischen Freunde vor. Niemand erwartet einen Lebenslauf. Es reichen ein paar lockere Worte, damit wir dich in unserer Gemeinschaft begrüßen können.
Themen
Bullerina
Herzlich willkommen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
9
Aufrufe
673
Biefelchen
Biefelchen
Terrierfan
Willkommen bei uns:willkommen:
Antworten
2
Aufrufe
668
Joki Staffi
Joki Staffi
Tom+Dani
Herzlich willkommen! Auch mein Beileid zu eurem Verlust :( Als ich meinen Rüden vor zwei Jahren gehen lassen musste hab ich natürlich auch sehr getrauert und mir ging es auch körperlich schlecht, ein allergischer Aussschlag nach dem anderen, Blasenentzündungen etc., das war alles wieder weg als...
Antworten
5
Aufrufe
670
Diana2099
Diana2099
Mijou
Guten Morgen Danke ☺ ja in diese Ohren haben wir uns auch verliebt daher auch der Name. Wir haben Gizmo aus dem TS und er hieß vorher anders
Antworten
6
Aufrufe
711
Mijou
Christina89
Herzlich Willkommen, eine schöne Bande hast du da.
Antworten
15
Aufrufe
956
kaukase
kaukase
lonesome
Antworten
5
Aufrufe
617
lonesome
lonesome
Dan78
Kommt vielleicht drauf an, von woher man zugezogen ist ;-) Herzlich Willkommen @Dan78!
Antworten
5
Aufrufe
783
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Kimo
Herzlich Willkommen! :hallo:
Antworten
10
Aufrufe
687
Cornelia T
Cornelia T
Perfect-Frenchbulldogs
Hallo :hallo: ich bin Nadine und auch relativ neu hier und schreibe heute glaube ich zum ersten mal. Ich bin auch Bully- Besitzerin bzw Mama. Teile absolut die Meinung das lieber mehr Wert auf Gesundheit gelegt werden sollte, anstatt auf irgendwelche tolle Farbe. Unser Watson ist nicht...
Antworten
9
Aufrufe
772
Watson number one
Watson number one
Neyla16
Willkommen bei Uns:willkommen:
Antworten
12
Aufrufe
853
Joki Staffi
Joki Staffi
chrissisteve
Die Lebensumstände :-)
Antworten
11
Aufrufe
939
chrissisteve
chrissisteve
Melino
Bewegung, Nase, Kopf... ...und Ruhe
Antworten
15
Aufrufe
1K
DobiFraulein
DobiFraulein
Ela2207
Hallo und herzlich willkommen! :hallo:
2
Antworten
20
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
V
Wenn du nicht gerad auf den gipfel wohnst ( auch dort ist es von der logistik her, sagemermol, nicht einfach, ohne heli) hast immer oder teilweise nur schatten....es erdruckt einem. Jedenfalls mich als nordlicht, was von sich wegschauen koennne muss.
2
Antworten
29
Aufrufe
2K
toubab
andidoi
DK heißt Deutsch Kurzhaar :D:D Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Mittlerweile ist er ca. 18 oder 19 Jahre alt und kommt eigentlich aus Spanien LG Andrea
Antworten
9
Aufrufe
860
andidoi
andidoi
Shanaii
Nochmal auch von mir Herzlich Willkommen und alles gute für Floki
Antworten
8
Aufrufe
1K
L
Niggl
Das freut mich sehr für euch und ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit mit ihr:) Berichtet mal wie es für sie war in der Gruppe
Antworten
13
Aufrufe
832
L
L
das kann ich mir vorstellen denn der Harz hat echt wunderschöne ecken =) Ich bin zugezogen und habe mich hier sofort wohl gefühlt grade weil es so tolle Ausflugziele mit Hund gibt:)
Antworten
14
Aufrufe
989
L
Sharima003
Herzlich Willkommen! :hallo:
Antworten
4
Aufrufe
615
Cornelia T
Cornelia T
Maika.
:sign_welcome: Sehr süß der Kleine :love::woot: viel Spaß hier im Forum und mit dem Hundekind
Antworten
6
Aufrufe
843
SteffiundBoomer
SteffiundBoomer
Zurück
Oben Unten