Die "Stell' Dich vor!"-Ecke

Stelle hier dich und deine tierischen Freunde vor. Niemand erwartet einen Lebenslauf. Es reichen ein paar lockere Worte, damit wir dich in unserer Gemeinschaft begrüßen können.
Themen
Mattes78
Herzlich willkommen ❤❤❤schöne Hunde hast Du!Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
15
Aufrufe
963
Biefelchen
Biefelchen
-Kikiii-
Dankeschön. :) Das freut mich, als Welpe hätte ich nie gedacht, dass er mal so aussehen würde :sarkasmus: Aber irgendwie ist er doch imposanter geworden, als wir erwartet hatten :toll: Ja okay, das mag sein. Das kommt immer auf das Licht an. Und ich habe bei diesen Bildern (Vom Handy) einen...
Antworten
18
Aufrufe
2K
-Kikiii-
-Kikiii-
Dieter1
Herzlichen Dank:-)
2
Antworten
23
Aufrufe
1K
Dieter1
Dieter1
Selina×Lotta
Oh ja das glauben wir auch :D
Antworten
8
Aufrufe
815
Selina×Lotta
Selina×Lotta
kuebie
Antworten
18
Aufrufe
966
mascha...
mascha...
Romashka
Willkommen, ja die Farbe ist kritisch, süß ist er trotzdem :) Füttert ihn hochwertig und seid hinterher mit der Gesundheit, ich drücke die Daumen für ihn:)
Antworten
7
Aufrufe
948
Joki Staffi
Joki Staffi
mascha...
Hallöchen! Süßer kleiner Kerl :woot: und wunderschönes Katzentier :love: herzlich willkommen hier :hallo:
Antworten
14
Aufrufe
907
Diana2099
Diana2099
Hera05/17
:willkommen: (Auch wenn man sich vielleicht kennt?:gruebel:)
Antworten
14
Aufrufe
920
Bull_Love
B
Cubano
@Baghira. Das habe ich mich durchaus auch gefragt. Vor allem, da meine Madame nicht die Einzige mit, ich sage mal, Listenhunde-Anmutung, ist, die dort sitzt. Allerdings ist sie laut Pass ein „American Bulldog x Beagle“ und die sind von dem Einfuhrverbot meines Wissens nicht betroffen. Dazu...
Antworten
18
Aufrufe
956
Cubano
Lilanina
Hallo und herzlich willkommen :hallo:
Antworten
9
Aufrufe
817
golden cross
G
Sarah7
Mal so nebenbei, wie hast Du es geschafft, den Hund in Hamburg legal zu halten?
Antworten
3
Aufrufe
1K
embrujo
Habbeline
Herzlich willkommen erneut! :hallo: :willkommen:
Antworten
6
Aufrufe
700
Roli2190
Roli2190
L
@JokiStaffi vielen Dank!!!! Deine Bande ist aber auch nicht schlecht! In Bayern dürfen wir diese tollen Hunde gar nicht halten. Also als Cane Corso Neubesitzerin bin ich für alle Tipps dankbar. Meinen Großen, der alles andere als einfach war, habe ich super hinbekommen! Na ja, ich habe halt nie...
Antworten
15
Aufrufe
872
Lanzelot
L
Cinzia
Danke für eure Willkommenswünsche! Da fühle ich mich gleich richtig wohl hier! Und ein paar Bilder von Krawalli sind auch eingestellt...
Antworten
6
Aufrufe
753
Cinzia
B
Fotos kommen sobald ich am PC bin^^ Handy hat auch welche, sitze aber am Tablet
Antworten
6
Aufrufe
853
B
malerosh
blubb is wieder daaaaaaaaaaaa!! *freufreu*
Antworten
12
Aufrufe
922
Ninchen
Ninchen
A
Ungeachtet dessen, was hier nebenbei so abgeht, möchte ich die Themenstarterin auch herzlich Willkommen heißen hier im Forum. :willkommen:
2 3
Antworten
40
Aufrufe
3K
Roli2190
MyEvilTwin
Bei uns im Dorf läuft auch ein Merle rum. Die haben den aber übernommen. Die Besitzerin wusste noch nicht mal, dass das eigentlich ein Gendefekt ist :rolleyes:
Antworten
19
Aufrufe
995
MyEvilTwin
MyEvilTwin
Ryutaro
Herzlich Willkommen!
Antworten
13
Aufrufe
1K
Cornelia T
Cornelia T
Fabi & Chaosrudel
Das freut mich, klingt prima :). Ich wünsche dir viel Spaß im Forum (bin auch noch nicht lang dabei).
Antworten
8
Aufrufe
1K
Dorfhexe
Dorfhexe
Zurück
Oben Unten