Die "Stell' Dich vor!"-Ecke

Stelle hier dich und deine tierischen Freunde vor. Niemand erwartet einen Lebenslauf. Es reichen ein paar lockere Worte, damit wir dich in unserer Gemeinschaft begrüßen können.
Themen
M
Antworten
8
Aufrufe
642
baghira226
baghira226
hafi_girl
Vielen Dank baghira226 für dein Willkommen. :)
Antworten
12
Aufrufe
875
hafi_girl
hafi_girl
teddy.dinslaken
Hallo bin Teddy ein junger Bordeaux-Dogge Mix Rüd, etwas über 2 Jahre, aus Dinslaken und suche in der Umgebung von Dinslaken-Hiesfeld einen Spielkameraden für Treffs, bei Sympathie, zum spielen und toben. Bin 70cm groß und wiege ca. 48kg, sehr verspielt und dies wirkt manchmal auch wild und...
Antworten
0
Aufrufe
764
teddy.dinslaken
teddy.dinslaken
Ben0110
Antworten
6
Aufrufe
632
Joki Staffi
Joki Staffi
MüCke4217
Züchter... jaein, er ist reinrassig ohne Papiere. Und es gibt nur den einen Wurf
2
Antworten
31
Aufrufe
2K
MüCke4217
MüCke4217
Differentialgleichung
Naja, der Name „Chop“. So heißt bei GTA der Rottweiler vom Franklin :)
Antworten
4
Aufrufe
901
MyEvilTwin
MyEvilTwin
lyd
Antworten
7
Aufrufe
711
lyd
Balu von Staffi
Ich weiß nicht was hier im Vorfeld schon wieder „abgegangen“ ist, aber ich wünsche ein herzliches :willkommen: Ich hoffe die Gemüter beruhigen sich bei allen und wir haben ein nettes Miteinander:hallo:
Antworten
9
Aufrufe
1K
Romashka
Romashka
HadesCGN
:willkommen:
Antworten
9
Aufrufe
700
Yuma<3
Y
Zucchini
Oh unfreundlich! Ich hab garnicht hallo gesagt:eek: Also: herzlich willkommen :fuerdich:
Antworten
16
Aufrufe
916
Romashka
Romashka
Mougli
Hallöchen:hallo:... ein bildschönes Kerlchen, Dein Mougli:herzen:
Antworten
9
Aufrufe
658
Rudi456
Rudi456
Silkies
:willkommen: auch von hier ;)
2
Antworten
36
Aufrufe
2K
baghira226
baghira226
P
Antworten
7
Aufrufe
758
baghira226
baghira226
viking
Willkommen, aber jetzt ganz ohne Witz. Bist du dir bewusst was passiert wenn das der Falsche sieht? Das ist ein Staff Mix,da ist nicht mal ein Boxer vorbei gelaufen. Und Dilute auch noch. Ich würde mir schon mal eine Wohnung in einem anderen BL suchen damit du die kleine Nase behalten kannst...
Antworten
3
Aufrufe
656
Joki Staffi
Joki Staffi
RaiLyn
Antworten
1
Aufrufe
626
MadMom2.0
MadMom2.0
RaiLyn
Ich arbeite dran muss mich erstmal orientieren :D
Antworten
3
Aufrufe
699
RaiLyn
Kräutergeist
Sicher kann man nicht alles pauschalisieren. Aber man liest es ja leider sehr oft, dass die Leute das unterschätzt haben. Klein(st)kind und Welpe zeitgleich aufziehen ist sicher sehr anstrengend. Da muss man sich gut informieren, das planen und vor allem explizit so wollen. Was ich so...
Antworten
16
Aufrufe
1K
Kräutergeist
Kräutergeist
Lottenstaff
Ohrentier :rofl:
Antworten
11
Aufrufe
804
Lottenstaff
Lottenstaff
AmokAudi
Herzlich Willkommen! :hallo:
Antworten
12
Aufrufe
1K
Cornelia T
Cornelia T
M4cskyf1r3
:sign_welcome:
Antworten
3
Aufrufe
811
Rudi456
Zurück
Oben Unten