Die "Stell' Dich vor!"-Ecke

Stelle hier dich und deine tierischen Freunde vor. Niemand erwartet einen Lebenslauf. Es reichen ein paar lockere Worte, damit wir dich in unserer Gemeinschaft begrüßen können.
Themen
Maja die süsse
Antworten
4
Aufrufe
708
MadMom2.0
MadMom2.0
Hannes7
Hallo und herzlich :willkommen:
Antworten
9
Aufrufe
688
golden cross
G
missxnaskur
Püppi ist wirklich klein geraten. Da ja die Hündinnen meist bis 46cm geht, ist sie nur 42cm groß. Also unter der normal Größe :)
Antworten
17
Aufrufe
1K
missxnaskur
missxnaskur
O
Auch von mir ''Hallo" und ich freu mich schon (oder hoffe) auf Bilder!
2
Antworten
21
Aufrufe
1K
MadMom2.0
MadMom2.0
Boxy
Da dies ja dein Vorstellungsthread ist, kannst du es z.B. hier schreiben. Oder du machst ein Thema in der Rubrik "Geschichten und Gedichte" auf.
Antworten
21
Aufrufe
2K
snowflake
S
DaniJeep
Hallo und vielen lieben Dank für die herzliche Begrüßung! Ja, hübsch ist unsere Maus, aber das war nur zweitranging. Sie hat so einen tollen Charakter und ist vor allem mit Kindern so perfekt im Umgang! Wir freuen uns auf jeden Fall auf viele weitere Jahre mit unserer Aia! Bis bald und Euch und...
Antworten
9
Aufrufe
761
DaniJeep
DaniJeep
MissNoah
Aber wie schön, auf so eine Kindheit zurückzublicken. :) Und ich weiß jetzt, wer Noah war.
Antworten
15
Aufrufe
888
guglhupf
T
Teki kommt aus Rumänien, woher genau, weiß ich nicht. Wenn ich Corgi-Fotos mit ihm vergleiche, sieht man aber eine deutliche Ähnlichkeit (bis auf Schnauze und Ohren), und vom Wesen her könnte es auch gut passen. Vielen Dank! Ich freu mich jetzt schon über die kleinen Erfolge mit ihm - das Thema...
Antworten
23
Aufrufe
2K
T
lorenzz
Herzlich Willkommen! :hallo:
Antworten
5
Aufrufe
562
Cornelia T
Cornelia T
Dini8686
:sign_welcome::willkommen:
Antworten
8
Aufrufe
888
Joki Staffi
Joki Staffi
Jason05
Antworten
14
Aufrufe
1K
pat_blue
Siwawo
Antworten
10
Aufrufe
764
baghira226
baghira226
Dicki
Nochmals danke für Eure Meinungen, danke auch an Markus für den Bericht mit dem Altersunterschied. Gerne werde ich Fotos einstellen wenn es soweit ist!
Antworten
11
Aufrufe
1K
Dicki
VapingYoda
Danke auch an die weiteren Willkommensgrüsse. Sonntag war die Maus mal mit auf dem Bogenparcour. Also für alle die das nicht kennen: Man läuft durch den Wald und schiesst von festgelegten Positionen mit Pfeil und Bogen auf Plastiktiere. Für den Hund ungefährlich und durchs Gelände mal vom...
2
Antworten
22
Aufrufe
2K
VapingYoda
VapingYoda
M
Hihi, fands nur lustig.
Antworten
7
Aufrufe
894
V
G
Verdener Brunnen oder so... da war ich auch mal auf Klassenfahrt.... lang ist´s her :D
Antworten
10
Aufrufe
1K
baghira226
baghira226
Marion123
ups hab da was vertauscht:wand: hätte glaub besser zu den Kontakten gehört. naja bin neu hier :sarkasmus: Also ich bin Marion 27 Jahre und komme aus Dettingen an der Iller. Nala ist mein erster Hund und ich liebe sie. sie ist jetzt 2,6 Jahre. Jetzt habe ich mich mal hier angemeldet, bin immer...
Antworten
1
Aufrufe
723
Marion123
Marion123
Elvira100
Karabash ist keine Rasse, eher ein Hundetyp mit einem speziellen Phänotyp, den es in ganz Asien gibt. Übersetzt heißt das "Schwarzkopf" - der Kangal entstand in der Sivas - Region. Dort mischten sich die ansässigen Hunde, die es lange vor der Ankunft der Türken gab, mit denen der Nomaden, woraus...
2
Antworten
28
Aufrufe
3K
HSH2
Blaze3009
Motte hatte vor knapp 2 Jahren mal eine komplette Ablösung ihrer Pfotenhornhaut ( alle 4 gleichzeitig :wtf:), die sich natürlich seeehr langsam und nun nicht unbedingt schön wieder nachgebildet haben. Es hat sich ebenfalls sowas wie "wildes Fleisch" mit an den Pfoten gebildet und so baden wir...
Antworten
15
Aufrufe
1K
baghira226
baghira226
Vika1992
Antworten
10
Aufrufe
2K
Marion123
Marion123
Zurück
Oben Unten