Die "Stell' Dich vor!"-Ecke

Stelle hier dich und deine tierischen Freunde vor. Niemand erwartet einen Lebenslauf. Es reichen ein paar lockere Worte, damit wir dich in unserer Gemeinschaft begrüßen können.
Themen
B
:willkommen:
Antworten
6
Aufrufe
649
Joki Staffi
Joki Staffi
H
  • Gesperrt
Dann: a bientot et tout le meilliur
2
Antworten
24
Aufrufe
2K
CurlyWurly
CurlyWurly
natty&henry09
Hallo zusammen, ich habe eben diese Seite entdeckt und mich spontan sofort angemeldet, da ich mir für meine Flocke, 5 Jahre- Mischlingshündin- sehr gerne Freunde und Freundinnen wünschen würde.Hat jemand aus Dortmund oder Umgebung eventuell Interesse an gemeinsam Spaziergängen? LG Ires
Antworten
13
Aufrufe
852
I
G
Sie wäre traurig, wenn er in fremde Hände käme.
Antworten
12
Aufrufe
756
Gelöschtes Mitglied 40307
G
CurlyWurly
Gerade erst gesehen, aber sofort erkannt! Willkommen zurück! :hallo: Ich bin wirklich froh das ich manchen Ärger gar nicht mit bekomme. :gruebel:
2
Antworten
39
Aufrufe
2K
Cornelia T
Cornelia T
Jenny144
Na herzlich willkommen, mal jemand aus Österreich, freut mich :)
Antworten
18
Aufrufe
1K
V
Knoddelhexe
Findet sie auch... :lol:
Antworten
14
Aufrufe
733
Knoddelhexe
Knoddelhexe
Geert
Herzlich willkommen!
Antworten
11
Aufrufe
690
Y
Am-Sophie
:willkommen:
Antworten
13
Aufrufe
860
Lucie
Taco
Oh Gott ist der knuffig. Willkommen und viel Spaß mit dem Kleenen.
Antworten
15
Aufrufe
964
Dini8686
Dini8686
ruhrschwabe
:love:-lich :willkommen:
Antworten
8
Aufrufe
701
Gelöschtes Mitglied 36762
G
huemmel
Antworten
10
Aufrufe
711
Joki Staffi
Joki Staffi
Peewee
Bevor es hier zum Pferdeforum ausartet noch mal Bilder von meinen Weibern:D Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
2
Antworten
24
Aufrufe
1K
Peewee
Peewee
Beauty
:willkommen: zurück!
Antworten
13
Aufrufe
805
Roli2190
Roli2190
Parsonfan
Jo. Denn mal Danke :-)
Antworten
9
Aufrufe
716
Parsonfan
Parsonfan
Mausi83
Hallo ihr lieben, also ich danke euch erstmal für die Ratschläge Ich habe mir den Tag noch eine schöne 10m Schleppleine gekauft u mit neuem Geschmack Leckerlies... Und ich muß sagen, auch wenn er anfangs zieht, nach einiger Zeit geht es. Er hört manchmal sogar wenn ich rufe u kommt zu mir...
2
Antworten
22
Aufrufe
1K
Mausi83
Mausi83
S
Warscheinlich verlieb ich mich dann noch mehr :D
Antworten
17
Aufrufe
1K
sionskerry
S
Liv&Sam
Ach, ich habe einen Cane Corso, der steht deinem in Sturheit wahrscheinlich nichts nach. Für Leckerli irgendeinen (in ihren Augen ) "Unsinn" machen, würde ihr nicht im Traum einfallen. Grundkommandos sitzen (wenn manchmal auch verlangsamt) und das reicht mir.
Antworten
19
Aufrufe
950
Lanzelot
L
Pino
Antworten
6
Aufrufe
1K
kaukase
kaukase
Sarahli.morgenstern
:willkommen:
Antworten
17
Aufrufe
1K
Roli2190
Roli2190
Zurück
Oben Unten