Die "Stell' Dich vor!"-Ecke

Stelle hier dich und deine tierischen Freunde vor. Niemand erwartet einen Lebenslauf. Es reichen ein paar lockere Worte, damit wir dich in unserer Gemeinschaft begrüßen können.
Themen
Teddy-OB
:hallo: Herzlich Willkommen...! :D Kann es sein, dass diese gute Freundin zufällig Tina heißt?!?! ;):D
2
Antworten
20
Aufrufe
717
DieJanine
DieJanine
JoeDu
Herzlich Willkommen ! Weiter viel Freude an der Süßen, und Gute Besserung ! LG Vera
Antworten
25
Aufrufe
1K
bickrottis
bickrottis
K9
Hallo und herzlich Willkommen:hallo:
Antworten
14
Aufrufe
577
Fiby
K
Willkommen!!!!:hallo::hallo::D
Antworten
11
Aufrufe
660
castela
Hundelos
Willkommen und viel Sapß-....:hallo:
2
Antworten
21
Aufrufe
832
castela
S
Hallo und herzlich Willkommen hier und viel Spaß:hallo:
Antworten
15
Aufrufe
542
Babsi0008
B
daves30
Willkommen....:hallo:
Antworten
15
Aufrufe
703
castela
bloeder nicknam
Ein herzliches Willkommen auch von uns...Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Und vorallem das du viel Spaß hier hast..:hallo::hallo:
Antworten
17
Aufrufe
727
castela
Milu
Hallo und herzlich WIllkommen :hallo:
Antworten
16
Aufrufe
648
Chayenne77
Chayenne77
LovelyDog
Herzlich Willkomen und viel Spaß hier wünschen auch Pepe und ich!
2
Antworten
20
Aufrufe
939
Schnully87
Schnully87
lucky123
Herzlich willkommen :-)
Antworten
12
Aufrufe
471
Büffelchen
B
V
Wenns einmal vom Admin bzw der Adminin (gibts davon eigentlich eine weibliche Form?) gelöscht wurde, würde ich es nicht nochmal einstellen... Nur als kleiner Tipp...
2
Antworten
21
Aufrufe
1K
Klopfer
B
Herzlich Willkommen. :hallo:
Antworten
6
Aufrufe
670
Angie333
N
Danke für eure Willkommensgrüsse ,ich habe keinen Hund,nur eine schwarze 4 Jahre alte Katze.:hallo:
Antworten
17
Aufrufe
593
N
BlackJulie
Ihr seid echt richtig Lieb = ) Könnte man glatt rot werden *g*
Antworten
18
Aufrufe
842
BlackJulie
BlackJulie
F
Herzlich Willkommen auch von Nero und mir:hallo::hallo::hallo:!
Antworten
17
Aufrufe
1K
Fabienne
Ziska
Herzlich Willkommen auch von Nero und mir:hallo::hallo::hallo:!
Antworten
20
Aufrufe
1K
Fabienne
P
Herzlich Willkommen auch von Nero und mir:hallo::hallo::hallo:!
Antworten
12
Aufrufe
712
Fabienne
R
Herzlich Willkommen auch von Nero und mir:hallo::hallo::hallo:!
Antworten
15
Aufrufe
749
Fabienne
tamina
Alternative zur DEVK: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. und Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Leinenpflicht? Hä? Was, wo, wie? In RLP (wenn ihr zurück wollt) ist generell Leinenzwang für AmStaff, Staffbull und Pitbull gesetzlich...
Antworten
27
Aufrufe
2K
Midivi
Zurück
Oben Unten