Archiv (alte Flohmarkt-Threads)

Hier befinden sich viele ältere Themen aus dem Flohmarkt.
Themen
T
Hi, na dann werd ich am Wochenende mal ne große "ausmist" Aktion starten, da dürfte dann bestimmt auch einiges übrig sein. Dani & der "Kleine" Cane Corso
Antworten
3
Aufrufe
827
Cane Corso
C
K
Hallöle werd mal nachschauen irgendwo auf ner cd hab ich welche. Grüße WikiW
Antworten
2
Aufrufe
1K
W
S
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
7
Aufrufe
837
F
dog-aid
*gröööööööööööööööööööööööööööööööööööööööhl* wie wahr wie wahr @ Caro Liebe Grüße Sunny73 & Staff-Bull Darius Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können...
Antworten
8
Aufrufe
1K
S
K
tztztztztz.. Soll ich unerlich sein? Ich finde die Dinger schwachfug, aber wenn jemand einen leichten Hund hat den man kaum bändigen muss dann sind die Dinger ok.... Ich habe das selbe Teil eine Nummer grösser und aus LEDER für meinen merlin gekauft. *grhmpf* Er zog einmal und das Gummi...
Antworten
2
Aufrufe
678
K
Emily
Hallo, habe noch eine Decke von Kleinmetall liegen Hundedecke "Indoor" blau-anthrazit 112x72 cm mit geruchshemmender Einlage. O-Ton Verkaufsprospekt: Die Füllung aus Original FIL-TEX ist in der Lage je nach Größe, den Geruch von z.B. nassen Tieren aus der Raumluft zu filtern. Waschbar...
Antworten
0
Aufrufe
919
Emily
S
Baddy, ich habe Dich gewarnt.... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Jau und noch was: *gar nicht am ausmisten bin* Garderobe aus Kirsche (Foto folgt) in der Mitte ein Schrank für 3-5 Jacken (je nach Dicke der Jacken Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen...
Antworten
0
Aufrufe
824
S
B
Kurt ein Parfüm-Miniaturen-Sammler, Macher diverser Versteigerungen und Flohmärkte auf diesem Gebiet und Organisator der Riesenauktion im Frühjahr 2002 unterstützt ganz spontan das Tierheim Oelzschau mit einer Versteigerung von 100 Parfüm-Miniaturen bei eBay. Man kann es gar nicht glauben, dass...
Antworten
0
Aufrufe
949
B
Bullimanu
Das Netz gib´ts im Autozubehörläden für ca. 40 DM, das Gitter für ca. 100. Man muß ja nicht beim Autohänler kaufen, da ist es sau teuer. Andrea Sam & Laika
Antworten
1
Aufrufe
817
Amaliana
S
Verkauft, bitte schliessen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Sunny73 & Staff-Bull Darius Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können...
Antworten
3
Aufrufe
758
S
S
Verkauft Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Thema kann geschlossen werden. Danke Liebe Grüße Sunny73 & Staff-Bull Darius Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
4
Aufrufe
813
S
Alexis
Hi Alexis, habe gestern meinen Kumpel gefragt, aber leider hat er den Film nicht. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Tut mir leid! Bye Bine! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
8
Aufrufe
820
Bine1976
Emily
Hi Emily, oki, alles klar! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich hoffe Du findest noch genug für Deine Sammlung. Ich habe ja auch gerade ne neue Sammlung angefangen. Ich sammel jetzt von jeder Rasse mindestens ein gutes Buch. Da hab ich mir auch ganz schön was...
Antworten
3
Aufrufe
999
Bine1976
Marion
Danke für Eure Hilfe - bin doch noch bei Ebay fündig geworden Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das erste Flohmarkt-Thema kann also geschlossen bzw. gelöscht werden Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. LG...
Antworten
6
Aufrufe
823
Marion
S
Hallo! Ich habe noch eine riesige Kiste mit Flohmarktsachen. Aller möglicher Krims Krams ist enthalten. Ich selber habe keine Zeit, um mich damit auf den Flohmarkt zu setzen. Aber wenn von euch einer Lust/ Zeit hat...dann mailt mich an. Allerdings müsstet ihr aus der Nähe von Augsburg kommen...
Antworten
0
Aufrufe
759
S
Bine1976
Aus dem Lesealter bin ich gerade heraus! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Verkaufe diverse Pferdecomics, aber hauptsächlich Wendycomics(etwa 300 oder mehr). Preis weiß ich noch nicht. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Schlagt was vor...
Antworten
0
Aufrufe
912
Bine1976
Bine1976
Zurück
Oben Unten