Allgemeines

Themen rund um das Thema Hund finden in diesem allgemeinen Hundeforum ihren Platz. Du bist beispielsweise auf der Suche nach einem Hundenamen für eine Hündin oder einen Rüden? Du möchtest mit Hund in den Urlaub oder suchst einen Hundetrainer bzw. eine Hundeschule?
Themen
englisch bulldogg
In Nürnberg läuft einer rum. Zumindest behauptet der Besitzer es sei eine Mallorquin Hündin. Ob das stimmt, ist eine andere Frage. Sieht einem Staff ziemlich ähnlich, nur etwas massiger. Richtiger Brummer die Kleine Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich bin...
Antworten
6
Aufrufe
935
Ochsenziemer
O
G
Vera, ich muß Dich bitten Deinen Tonfall zu überdenken. So geht es nämlich auch nicht Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. watson
2
Antworten
35
Aufrufe
2K
watson
B
Wie versprochen hier nun die ersten Erfolge, mit den Hunden (wenn man dies so bezeichnen kann) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. und Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Mario - bandog Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
15
Aufrufe
1K
B
O
Werde selber mal heute mit Frau Baumert sprechen Ich hoffe das so Heilbronn endlich zur einer schönen Hp kommt Stelle immer wieder mal Bilder bei Bullterier in Not rein, so konnten wir eine Mastino Hündin innerhalb einer woche vermitteln Würde mich auch für die Bilder verantwortlich fühlen, habe...
Antworten
1
Aufrufe
801
Gunnar
Mella
Ja, bin auch froh, dass es geklappt hat...habe den Kleinen schon unter Tiervermittlung reingesetzt mit Foto. Im Moment scheint es (leider) aber Wuffis zu geben, die ein Zuhause dringender nötig hätten. Der Kleine hat momentan eine schöne Pflegestelle. Ich schieb ihn später nochmal hoch... Gruß...
Antworten
2
Aufrufe
487
Mella
K
Hallöchen! Schau doch auch mal bei Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. rein!Wir werden da im Sommer hin fahren,und bin schon richtig gespannt.Vor allem unser Kuschelmonster wird sich freuen! Liebe Grüße Tina
Antworten
1
Aufrufe
447
kuschelmonster
K
englisch bulldogg
Hi, ich habe letzte Woche mit den TH Herne und Witten telefoniert. Alle armen Kerlchen sind vermittelt!!! Es ist noch eine Mama mit Pekinesen/Zwerglanghaardackelmixwelpen da. Für die Mama und die Welpen gibt es aber auch schon Interessenten. Hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht. Hab...
2
Antworten
22
Aufrufe
1K
Katja O
K
M
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lupo: Dann sollten wir uns auch mal mit den Firmen in Verbindung setzen die Hühner- und Nerzkäfige, Schweine- und Kühställe bauen, Pferdekandaren und Sporen fertigen usw. Ich esse kein Fleisch, ich...
Antworten
11
Aufrufe
4K
Ochsenziemer
O
O
Sagen wir doch einfach mal - wenn alle Papiere ok sind - gibts keine Probs....... Mit den Leuten deren Papiere nicht ok sind - hab ich nach 2,5 J. Hundeverordnung echt keine Probs mehr.Für deren Hunde muß ich sorgen, wenn sie Ihnen dann abgenommen werden! Margrit Gesetze hin oder her, wir...
Antworten
16
Aufrufe
830
Margrit
M
nancy01
Ist ja gut ich habe verstanden das ich mich zu sehr anstelle,aber 1. ist Nancy das erste mal gebissen worden,und 2.ist sie mein erster Hund.Ich habe es schon abgehagt wie ihr schon sagtet hatte es Nancy schon am Nachmittag wieder vergessen.Bis dann Jasmin
2
Antworten
22
Aufrufe
1K
nancy01
nancy01
O
Hallo one staff Kann aqui nur recht geben mit Heilbronn , habe sie auch auf Heilbronn aufmerksamm gemacht. **grins ** Habe auch meine zwei racker dort her.Das Tierheim wird sehr gut geführt und man ist um die Tiere sehr bemüht. Wende dich bei deinen Telefongespräch am besten an Frau Baumert. Sie...
Antworten
8
Aufrufe
606
Gunnar
G
Ghost, ich komme Deiner Bitte??? nach und schließe das Thema, möchte Dich aber bitten zukünftig Deinen Ton zu mäßigen. Etwas Freundlichkeit macht die Welt etwas heller und angenehmer... watson
2
Antworten
23
Aufrufe
2K
watson
B
Die Kosten sind denke ich ausreichend disskutiert ein guter Züchter gibt seine Welpen auch nicht an jeden der einen Welpen haben möchte lieber behält er mal einen bevor er in falsche Hände kommt. Ein Problem bei den Mischlingen ist sich das man leider die Mischung nicht immer erkennen kann...
2
Antworten
22
Aufrufe
1K
T
N
Seht mal hier, hab ich bei ebay gefunden: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Liebe Grüße Nadine Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
893
N
Helga
Hallo, vielen Dank für Eure Tips, irgend etwas wird mir schon einfallen. t-na Du glaubst gar nicht wie sehr es mir auf der Zunge lag, diesem Knilch einige Feinheiten zu sagen. Aber ich werde mich zusammen reissen und freundlich ironisch bleiben. Wir Hundebesitzer sind schließlich nette und...
Antworten
10
Aufrufe
572
Helga
P
Ja, ja, die lieben Kleinen überraschen einen immer wieder! Sei stolz auf sie und mach weiter so! Gruß nelehi
Antworten
5
Aufrufe
490
nelehi
N
So, hier der Original Text: Suche Schäferhund, Rüde oder Hündin zum Abrichten. Liebe Grüße Nadine Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
725
N
C
wir warten ab bis denne dog-aid mail: gnadenhof_flemsdorf@gmx.de homepage: gnadenhof-flemsdorf.de.vu
Antworten
2
Aufrufe
574
dog-aid
dog-aid
G
Thema auf Wunsch der Erstellerin geschlossen! Ciao Caro*** Webmistress caro@ksgemeinde.de Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ICQ-Nummer: 119954775
2
Antworten
33
Aufrufe
9K
KsCaro
DerJörg
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>.Einen Sachkundenachweis vor dem Erwerb zu machen halte ich nicht für sehr sinnvoll weil da ja nur gelesenes wieder gegeben wird oder?? Mit der Anmeldung des Hundes beim OA muss gleichzeitig die Sachkundebescheinigung...
Antworten
15
Aufrufe
3K
WHeimann
W
Zurück
Oben Unten