Allgemeines

Themen rund um das Thema Hund finden in diesem allgemeinen Hundeforum ihren Platz. Du bist beispielsweise auf der Suche nach einem Hundenamen für eine Hündin oder einen Rüden? Du möchtest mit Hund in den Urlaub oder suchst einen Hundetrainer bzw. eine Hundeschule?
Themen
Marion
Das Angebot ist von 2004!
Antworten
3
Aufrufe
2K
embrujo
embrujo
Ninchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Hund müsste man absprechen. Aber mit Hinweis auf die Situation sollte da doch was zu machen sein. Eie Freundin wohnt mit ihrer FB in einer Wohnung von der VAB und das ist...
Antworten
9
Aufrufe
997
Cornelia T
Cornelia T
Piate
Das Übelste, was ich erlebt habe, war der Strand auf Sri Lanka mit echten Streunern. Hündinnen, die im Sand Höhlen gebaut haben, um ihre Jungen zu gebären, die später totgespielt wurden. Halbtote, kranke, räudige, völlig unterernährte Hunde, Rüdenkämpfe um läufige Hündinnen. Ich war heilfroh...
Antworten
17
Aufrufe
2K
Paulemaus
Paulemaus
Honesty
Meine Lilly ist vor 18 Wochen, über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir hätten sie 13 Jahre... ich vermisse sie so sehr und es tut so schrecklich weh. Es gibt keinen Tag, an dem ich nicht weine. Sie war mein Seelenhund, beste Freundin und meine „große Zicke“. Es hat mir mein Herz rausgerissen...
3 4 5
Antworten
87
Aufrufe
38K
Natascha2013
Natascha2013
W
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Nothunde gibt es zum Glück momentan nicht, nur ein erwarteter Wurf bei einer Züchterin die ich vor langer Zeit gespeichert habe Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
975
Lucie
Ulke
Klingt auch gut! ^^ Danke dir!
Antworten
17
Aufrufe
751
Ulke
IgorAndersen
Gibt es leider alles. Und die Leute sehen es einfach nicht.
Antworten
16
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
D
Ich durfte für Zabi auch reelles Betreuungskonzept vorlegen, da wir ja auch beide berufstätig sind. Was für mich aber völlig okay war. Und man braucht dringend eine Alternative, weil selbst so ein Konzept schnell mal zeitweise - wie bei mir jetzt- den Bach runter gehen kann.
Antworten
6
Aufrufe
710
Candavio
Candavio
raceman
Antworten
16
Aufrufe
2K
raceman
B
Der Beitrag ist schon sehr alt. Aber da ich heute schon wieder gleich zwei Erlebnisse mit insgesamt drei freilaufenden Hunden hatte, ich im April von einem freilaufenden Hund gebissen wurde und mich diese Rücksichtslosigkeit einfach nur noch ankotzt werde ich beide Hundehalter beim Ordnungsamt...
3 4 5
Antworten
80
Aufrufe
39K
Franzi91
F
Gothic
Hatte ja den Araucanermix- Hahn um meinen steinalten Orpi zu unterstützen. Der Orpi ist so nett und sehr duldsam. Der Araucaner hat ihn dann von einem auf den anderen Tag fast umgebracht. Seitdem bin ich sehr demotiviert, aber der Orpi ist so alt, dass es eigtl einen zweiten bräuchte.
Antworten
5
Aufrufe
623
Crabat
Ninchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Ninchen
D
Hallo unsere Labradorhündin ist scheinschwanger und hat sehr viel Milch. Bei Bedarf gerne melden. Wir wohnen im Saarland
Antworten
0
Aufrufe
929
Dienschen29
D
Lennox_1201
Ich habe letzte Woche so ein Schreiben bekommen - Aktueller Monatsbeitrag bei der OP.-Versicherung: 12,56€ - zukünftiger Monatsbeitrag: 17,52€. Das ist echt ne Unverschämtheit - spreche morgen mit einem Anwalt unserer Rechtsschutzversicherung, bin gespannt was er sagt..
2
Antworten
23
Aufrufe
4K
Benno2016
Benno2016
P
Ach, sorry, das hatte ich nicht aufm Schirm.
Antworten
26
Aufrufe
2K
MadlenBella
MadlenBella
L3vi
Die Gemeinde wird einen Teufel tun, diese Tierquäler aufzunehmen. Wie doof sind die eigentlich?
Antworten
343
Aufrufe
44K
Paulemaus
Paulemaus
A
Oder Fälle, in denen eine Behörde auf den speziellen Hund aufmerksam geworden ist (wie auch immer) und der Hund nun schleunigst weg muss (sonst wird er z.B. eingezogen). So war es bei meinem jetzigen Hund. Das lief dann allerdings über einen Verein (Vermittlung). Wie schon beschrieben bitte...
Antworten
19
Aufrufe
1K
kadde77
kadde77
Jerr
Nachkomme vom Trabanter Bullenbeisser ist der Boxer.
Antworten
8
Aufrufe
3K
Purzel58
Purzel58
AssistenzhundAmira
Dann ist ja gut. Ich habe nirgends gelesen/gesagt, dass du dies geschrieben hast. Es war von meiner Seite eine nähere Beschreibung des von mir genannten Trainers.
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
Bulliene
Bulliene
Zurück
Oben Unten