Allgemeines

Themen rund um das Thema Hund finden in diesem allgemeinen Hundeforum ihren Platz. Du bist beispielsweise auf der Suche nach einem Hundenamen für eine Hündin oder einen Rüden? Du möchtest mit Hund in den Urlaub oder suchst einen Hundetrainer bzw. eine Hundeschule?
Festgepinnte Themen
KsCaro
  • Angepinnt
Das kann sein, wäre natürlich das beste. Ich werde ihnen die Tage schreiben und mich nochmals genau informieren. Vielen Dank für den Hinweis.
2
Antworten
34
Aufrufe
8K
Eliana002
E
KsCaro
  • Gesperrt
  • Angepinnt
Wie unsere alteingesessenen User wissen, sind wir leider bereits das eine oder andere Mal mit unsauber geführten (privaten) Spendensammlungen auf die Nase gefallen. Darum unsere Bitte: Vor Erstellung eines Themas mit dem Aufruf für eine Spendensammlung (bezieht sich auf Geldspenden) haltet...
Antworten
0
Aufrufe
14K
KsCaro
Themen
bxjunkie
Ich würde auch denken, dass immer hungrig sein, nicht gut ist. Unabhängig ob die Hunde schlank gehalten werden, oder nicht. Wobei es meiner Meinung schon einen Unterschied macht, ob ein Hund halt immer (auch vollgefressen) ein Leckerli annimmt, oder so hungrig ist, dass quasi alles frisst...
2
Antworten
39
Aufrufe
225
Lana
Brille
Birka teilt bestimmt ihre Couch mit Biene. :D
Antworten
41
Aufrufe
856
Sonnenschein
Sonnenschein
Stinkstiefelchen
Bei den Fotos. Da hab ich auch schon gesucht. Ich weiß nicht genau welche Funktion du meinst? Ich schau nochmal. Also Flash kann man nicht auswählen, weil ja gelöscht. Ok. Verstanden @bxjunkie und es hat ja auch nur genau 14 Jahre gedauert das ich DAS nun gesehen habe. Omg, wie aufregend...
528 529 530
Antworten
11K
Aufrufe
409K
Gone in a flash
Gone in a flash
Ninchen
Wieder "nur" Kunst. Dieses Bild ist in den 2000er Jahren entstanden, also auch nichts historisches. Aber ich finde es grandios und darum muss ich es einfach hier rein setzen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ryszard Kaja, polnischer Künstler, leider 2019 verstorben.
Antworten
234
Aufrufe
5K
Ninchen
Keera
Selbstverständlich !! Ohne eure Hilfe wär ich vielleicht garnicht bei einem positiven Ergebnis gelandet.
Antworten
40
Aufrufe
2K
Keera
La Traviata
Wenn zwei sich streiten...
24 25 26
Antworten
502
Aufrufe
15K
kadde77
B
„Ja geh doch mal hin, der tut dir nix“ sagte die Frau zu ihrem knurrenden und bellendem Kleinhund und lässt ihn an der Flexi zu uns :eek: Auf mein „Nein bei knurrenden Hunden gehen wir einfach weiter“ zu Zoey, hat sie ziemlich pikiert geschaut, aber zumindest die Stopp Taste gedrückt. Was denken...
Antworten
10K
Aufrufe
614K
Spicy
DoGie
eben gesehen dass hier auch schon einer unterwegs ist, ich werde gleich das Futterhaus unten aufstellen und befüllen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
429
Aufrufe
37K
Lucie
helki-reloaded
Das macht hier aber doch generell keiner? Ich denke, wir setzen hier auf ganz unterschiedlichen Grundannahmen auf: Du: „Zucht führt zu Problemen. Wer ständig betont, wie verantwortungsvoll Züchter sind, lügt sich in die Tasche und will das nicht wahrhaben!“ Andere: „Zucht kann zu Problemen...
13 14 15
Antworten
296
Aufrufe
5K
lektoratte
lektoratte
La Traviata
Ich würde es trotzdem machen. Auch wenn es vielleicht nicht ganz passt. Raus aus dem Alltag ist immer gut.
3 4 5
Antworten
93
Aufrufe
2K
embrujo
embrujo
G
Drück auch ganz fest die Daumen
175 176 177
Antworten
4K
Aufrufe
128K
Pepels
Podifan
Er lügt ein bisschen :).
Antworten
1K
Aufrufe
106K
dasjanzons
dasjanzons
Ninchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
108
Ninchen
Ninchen
Milu
Das Sicherheitsgeschirr trägt sie übrigens, weil wir daran einen GPS Sender befestigt haben. Sie ist einen Tag einfach abgehauen. Da hat sie noch ne Schleppschnur getragen. Sie ist dann in der Nachbarschaft einfach auf die Terrasse gegangen und hat sich dort niedergelassen. Durch ihre Marke...
Antworten
116
Aufrufe
9K
Milu
bxjunkie
Antworten
188
Aufrufe
4K
Candavio
Candavio
Heraline
Es sind sehr viele abgesprungen, dennoch war jeder einzelne Cent ein Geschenk! Connie
Antworten
1K
Aufrufe
137K
Heraline
bxjunkie
Antworten
6
Aufrufe
458
Ninchen
IgorAndersen
Ich könnt auch 24 Leberwursttuben drin haben... hier kriegen beide Hunde ihre tägliche Dosis Drogen mit Tubenwurst. Meine Beste hat meinen Kalender vorbeigebracht und ich freu mich voll drauf, den zu öffnen. Die Häuschen hab ich letztes Jahr für sie gebastelt und jetzt krieg ich sie neu gefüllt...
2
Antworten
34
Aufrufe
1K
Sunti
Ninchen
Hund Theo in Herford / NRW entlaufen. :( Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
146
Ninchen
Mausili
Traurige Momente in der TASSO-Notrufzentrale: Die Nachricht über den Tod des tierischen Begleiters Freude und Leid liegen in der TASSO-Notrufzentrale oft nah beieinander. Zwar dürfen die Kolleginnen und Kollegen alle paar Minuten die freudige Nachricht überbringen, dass ein vermisster...
Antworten
471
Aufrufe
49K
Mausili
Zurück
Oben Unten